Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau, in Luxemburg gibt es kein 102,98er ist das einzige neben dem 95oct.

Reicht aber auch...:cool:
 
Schaut mal auf die Liste was der Einkauf vom Rohöl ist und was der preis an der Tanke ist.
Im Juli war der Preis 108 Dollar und an der Tanke 1,60 und heute 87,50 Dollar und an der Tanke heute morgen 1,63

Wie die Ölgesellschaften uns doch verarschen :kotz: :kotz:
 
Zieh die ganzen Steuern ab die der Staat kassiert dann ist Sprit billig. Die Konzerne können ruhig Geld verdienen, die haben ja auch die Arbeit. Der Staat hält mal wieder nur die Hand auf fürs nix tun.
 
Nun, bis vor ein paar monaten war der euro ja sehr stark im verhaeltnis zum dollar...teilweise über 1,35 dollar für 1 euro....kann mich aber an keine periode erinnern, wo der kraftstoff dann besonders günstig gewesen wäre...kurz vor den ferien wird der sprit ja immers besonders teuer...ist es wirklich so, dass gerade zu diesem zeitpunkt waehrungskurse, foerdermengen, der seegang in der strasse von hormus etc. zufaellig immer starken schwankungen unterworfen sind? :mrgreen: :ugly:
 
Gestern in der Nähe von Graz 98-er Saft um 1,386 pro Liter getankt - ganz ok der Preis ...
 
pffff...den günstigsten 98er saft bekomm ich hier für 1,58€/l..wenn ich in die schweiz fahre wird das billiger,hab aber dann 30km gemacht..


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
Das würde ich ja nicht tanken, die müssen ja zweitklassiges Rohöl beziehen :confused2: :lachtot:

Oder liegt es doch einfach am nicht ganz so "toll" ausgelegten Steuersystem auf Kraftstoff da unten im Gegensatz zu Deutschland :mrgreen:
 
Wenn der Weg nicht so weit wäre......
Ich dachte zuerst das wäre ein Fehler gewesen, aber das waren die teuersten. 98er ging los bei 1,02€.
 
grad aral tankstelle auf der autobahn mit ultimate vollgetankt... 1,62 €.... für autobahn recht ok
 
vorhin in NBG Hansastraße ESsso

Super für 1,43€ / L
Super + für 1,49€ / L

Diesel und E10 hab ich vergessen :maul:
 
Oben