Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vorgestern in Schwarzenbek für 1,459 Super+ getankt. War aber ne "doofe" Idee, hat mich direkt zum Landstraßen rumballern verleitet und nun ist wieder leer :lachtot:
 
Wird aber an den Wohnungspreisen wieder ausgeglichen.;)

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Glaub Diesel kostet momentan was um die 1,13€ :mrgreen:

Perfekte Kombi ist dann natürlich in Deutschland wohnen und 5km fahren um in Luxemburg zu tanken :bigtongue: Einziger Nachteil ist, dass es kein Ultimate gibt :nein:
 
kludwig schrieb:
Glaub Diesel kostet momentan was um die 1,13€ :mrgreen:

Perfekte Kombi ist dann natürlich in Deutschland wohnen und 5km fahren um in Luxemburg zu tanken :bigtongue: Einziger Nachteil ist, dass es kein Ultimate gibt :nein:



Werde heute in Luxemburg für 1,25 EUR/Liter Super Plus tanken. :hurra:
 
102 Ultimate für 1,53 € doch leider hat die Aral wieder Lieferschwierigkeiten bei uns im Süden... :(
 
Bei mir in der Nähe sind die ersten Aral Tankstellen komplett geschlossen weil alle Tanks leer sind.

Von meiner Seite aus unverständlich wie solche Leerstände entstehen können :wallbash:
Ist es den für die Konzerne nicht möglich, mit EDV und was weiß ich allem, rechtzeitig Nachschub zu ordern?


Da fährst zur Aral, denkst dir "WTF geil so günstig Ultimate tanken" und dann ist Ultimate leer :cry:
 
Dafür habe ich gestern für 1,27€ bei der Aral Diesel getankt :bananadancer2:
Erschreckend "günstig" zur Zeit der Sprit o_O
 
Oben