SpeedyRS Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank.. :prost:

Und vielen Dank an alle die für mich gevotet haben.. Hätte nicht gedacht das ich bei den vielen Hammergeilen Bildern eine Chance hab.. :D

Speedy du bist der mir bisher einzig bekannte im Forum der die Revo Software fährt. Sind denn die Denso Zündkerzen zwingen nötig ab Stage 2? Ja bei SCC und TK steht dabei aber ich würde gerne mal was von dir hören.

Gruß Tim

Also ich persönlich denke das es ab Stufe 2 noch nicht unbedingt nötig ist, da die Originalen auch schon sehr guet funktionieren. Ich finde es ab Stufe 3 sinvoll wenn auch andere Einspritzdüsen etc. verwendet werden.
Und ausserdem würde ich dir auch die Denso's nicht unbedingt empfehlen, da schon einige Probleme damit hatten, ich wurde zwar bis jetzt zum Glück noch verschont, aber ich habe auch schon Diagramme gesehen die zeigen das die NGK' Hochleistungzündkerzen besser funktionieren. Falls du welche willst würd ich mir die mal anschauen.. (http://puma-schmiede.de/Shop/product_info.php/info/p1168_Focus-2-RS---RS500-NGK-Laser-Iridium-Hochleistungszuendkerzen.html/XTCsid/95cdc1cae79b31c4afb23a109b6b0572) Ich werde auch in kürze zu diesen wechseln.

Genau das dacht ich mir auch. Einspritzdüsen sollte klar sein. Vielen Dank das hilft mir schon weiter.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Heute sind noch ein paar neue Spielsachen angekommen.. :mrgreen:

Und bei dem schönen Wetter auch gleich wieder mal den RS rausgeholt.. Man hab ich das vermisst.. :)

k9ai.jpg

0uen.jpg

m-stirpel schrieb:
Der sieht einfach :handjob: aus! Da passt echt alles zueinander. Vorallem die rote Leiste an der Schürze sieht echt gut aus.

Da kann ich Dir nur zustimmen, Gesamteindruck erste Sahne und das Rot am Splitter sehr gute Idee... :hurra2:

Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Wirklich ein sehr schöner RS mit feinen dezenten Verschönerungen. Sehr gelungen!

Danke schön.. :) :prost:

Ich weiss ja nicht was andere so am Sonntag machen, aber ich hatte heute wieder mal etwas Zeit und Lust am RS was kleines zu machen, also hab ich mir gedacht, wiso nicht mit einer alten Zahnbürste und etwas Textilfarbe die blauen Nähte von Lenkrad und Türverkleidung schwarz machen.. :p Das Ergebnis sieht zum Glück richtig gut aus.. ;D Werde zwar trozdem mal noch eine zweite Schicht machen.

xl1y.jpg

dunm.jpg

Und dann hab ich mir noch gedacht, wiso nicht noch den Schaltknauf vom RS500 reinmachen, so als Finish für den Innenraum. Also hab ich mir den gleich noch Bestellt.. ;) Danach ist für mich das Thema Innenraum abgeschlossen

qi6t.jpg

So Seite 1 wieder mal aktualisiert... :)

Zuletzt habe ich das AS Ansaugrohr gecleant und neu lackiert.. :mrgreen:

qk5b.jpg

60pk.jpg

wbh2.jpg

Und bei Gelegenheit gleich noch die Zündkerzen und den Luftfilter getauscht.

8adp.jpg

Und als letztes habe ich noch den neuen RS500 Schaltknauf montiert.

ezns.jpg

Sooo.. meine To do Liste wird immer kleiner. ;)

Soo.. die letzten 2 Updates von meiner Seite.

- Lenkrad mit Nubuk Wildleder bezogen.

- Den neuen Yoko AD08R bekommen.. :bananadancer2:

Anhänge

• 20140308_102133.jpg
    20140308_102133.jpg
    2,2 MB
  • 20140211_171240.jpg
    20140211_171240.jpg
    2,6 MB
Jetzt fehlen noch schwarze Schalter für die Klimabedingungen, und das Bedienteil auch in schwarz.

Bei mir hat sich wieder was getan. Habe vor kurzem einen Wiechers Käfig montieren lassen, inkl. eingeschweisster Gurtstange, damit wird bei uns in der Schweiz auch ein eintragen der Gurte möglich, was allerdings trozdem per Einzelabnahme passieren muss.
Bei Bedarf kann man die vorderen und die seitlichen Streben relativ leicht demontieren.

Aber nun lasse ich am besten Bilder sprechen.

[/url
[url=http://www.fotos-hochladen.net]

:bravo: :bravo:

Sehr schöne sportliche Stilrichtung und farbkombi.
(fast :DX: ) konsequent umgesetzt.
Jetzt nur noch ein roter recaro schriftzug an den sitzschienen und einen passenden innenraum teppich, der auch das nackte weisse blech unter der ex-rückbank abdeckt.
Dann isser perfekt. :prost: :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben