Spa-Francorchamps 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ronny, lass uns doch irgendwo vorher gemeinsam treffen und anfahren. Du kennst Dich da aus, ich, bzw wir scheinbar nicht. Wäre klasse. Sag einfahc mal wann und wo....
 
Naja lars ist schwer da ich deinen weg nicht kenne, ich schau mal mich schlau zu machen.setz deine route mal hierrein

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Thomas, dann sag mir mal wie du fährst, weiß ja auch gar nicht wo der ronny wohnt im Spritbilligland :p
 
Ja claude komm mit, kanns de ein bisschen ablenken mit adrenalin.
Lars ich wohne in grevenmacher, nahe von trier
 
Alles klar Ronny. Wenn Du Dich mit Thomas bei Dir trefft und dann zusammen los fahrt, dann sagt mir doch einfach wann und wo ich zu Euch stoßen soll. Irgendwo kurz vor Francochamps. ICh komme über die A 60 aus Richtung Bitburg. Danke
 
Lars, Hab versucht dir über fb zu schreiben aber funzte irgendwie net. Wie lange ist deine anfahrt? Könnte dir vorschlagen dass du am montag zu mir kommst und im gästezimmer pennst, kannste länger schlafen ;)
 
ich nix mehr Facebook :zensur

Wegen der Übernachtung danke, aber ich hab auch nur 200km und komme morgens direkt. Montag abend schaffe ich nicht, muss noch was erledigen. Wann wollt ihr morgens am Circuit sein? dann wäre ich auch vor Ort. Man kann sich ja kurz vorher auf der Zufahrtsstrasse treffen.
 
Ja Claude komm mit! Ablenkung ist immer gut!

Also Lars, ich kann entweder über Trier/Bitburg fahren oder wie schon erwähnt zu Ronny nach Grevemacher und von dort aus richtung Spa! Da mein Tank schon wieder 1/4 leer ist, werd ich die Variante zuerst zu Ronny und danach weiter wählen ...
 
Ja wir können lars ja in bitburg abfangen, also wenn er meinen vorschlag nicht annehmen will. Eenn doch, dann schau dass dein tank leer ist, wei in lux ists billiger :)
 
Denke auch. Ich bin Dienstag morgen um 6(oder?!) bei Ronny und können Lars in bitburg aufgabeln
 
Also entweder bin ich dann Dienstag morgen in Bitburg zum aufgabeln oder ich meld mcih noch bei Dir Ronny und komme dann doch Montag Abend zu Dir ;)

wenn Di morgen die Alternative sein sollte, wann soll ich denn auf dem Rastplatz auf der A 60 nach Bitburg sein?
 
Hmm ka denke so halb sieben, viertel vor?!
Also mein angbot steht, kannst dirs ja noch bis montag überlegen. Hätte noch ne idee, für die die wollen können am montag abend zu mir kommen und wir testen die spastrecke schon ein bisschen auf dwr console, um die streckenkenntnisse zu verbessern ;) dann fahren wir nicht alsbkomplette anfänger in spa
 
Wollt Montag noch nach Konz Squach spielen gehen ... Werd mal guggn, wäre auf jeden Fall Interessant!

Ansonsten bin ich Di morgen um 6 bei dir Ronny. Bringe meine Freundin mit, die kann dann Bilder machen :)
 
So, da ich bekennender Frühaufstehverweigerer bin :ups:
reise ich dann schon am Montag an.
Wir sehen uns dann am Eingang in aller frisch :mrgreen:
 
So wies aussieht werden wir morgen laut Wetter.com perfektea Rennwetter haben ;)ss
Vergesst nich kurz vor 8 da zu sein zum einschreiben. Ihr müsst ne Unterlassungserklärung ausfüllen und eure runs aussuchen. Mein vorschlag sin 2,4,6 und 8 . Vergesst nicht in belginen sind warndreieck, sicherheizsweste, erstehilfekit sowie feuerlöscher Pflicht. Vergesst auch.nichtbeuren helm. Wer keinen hat kann sichbeinen ausleihen. Beifahrer müssen ebenfalls eine entlassungserklärung unterschreiben und was kleinea bezahlen. Freu mich so krass auf morgen ;))
 
Oben