Soundcomposer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SoLiD schrieb:
Wo genau sitzt das Teil jez nochma? Leicht auszubauen oder muss der halbe Motor raus? :lol:


die roten pfeile vergiss mal :mrgreen:


also das im Gelben kreis ist der SC!

bild285561111111111111.jpg
 
Oookay thx gefunden. Nur wie krieg ich diese komische Schelle denn ab?!

Ich geh und versuch es mal mit ner Zange... :ugly:

EDIT:

Jop, ist gerissen und das nicht zuwenig. 8O 8O

Kann ich den komplett ausgebaut lassen bis der neue da ist oder erstmal wieder drauf setzen?
 
Einfach von oben oder von rechts unten mit der zange schelle spannen und verschieben. Vorher oben den halter ausklipsen
 
xerdanny schrieb:
Einfach von oben oder von rechts unten mit der zange schelle spannen und verschieben. Vorher oben den halter ausklipsen

Hehe, habs ja hinbekommen. ;)

Nur kann ich den jetzt erstmal abmontiert lassen bis der neue da ist oder muss ich den wieder anbauen bzw. den Schlauch iwie verschliessen? :confusednew:
 
Du must den Schlauch verschließen, oder den Sondcomposer wieder anbauen, weil dort der Ladedruck anlieget.
 
Boa ey war das nen Akt das Dingen da wieder drauf zubekommen. :ugly:

Hab jetzt erstmal ne Schelle genommen die man festschraubt und net son Zangenkäse.
 
Sodale habe meine composter auch mal ausgebaut....siehe da....

naja muss eh bald zur inspektion dann dürfen die gleich mal nen neuen Einbauen.

Glaub das ist ein RS problem das früher oder später auf alle hinzu kommt.

Gruss Matthias
 

Anhänge

  • 20092010051.jpg
    20092010051.jpg
    816 KB
So, bei einem RS ist auch dieser Soundcomposter im Eimer, ich brauche bitte mal die Teilenummer oder Teilenummern, falls es geänderte gibt, mein Händler wusste nicht mal das man son Kram im RS drin hat und hat noch niemals von so einem Teil gehört... ok, mein Meister war nicht da 8)
Also, wie lautet die Teilenummer von dem Composer?

Cu
Frank
 
Ich habe von meinem Händler diesen Ausdruck zugemailt bekommen, weil er auch nicht wußte, was der Komposer ist. Denke es sollte diese Nummer 9F763 sein.
 

Anhänge

  • komposerJPG.JPG
    komposerJPG.JPG
    12,2 KB
Wer hat denn die Teilenummer? Die muss doch hier zu erfahren sein, gebt Euch mal Mühe ;)
Ich weiß, es ist traurig genug, dass ich als Kunde diese in Erfahrung bringen muss, aber das ist nun mal Ford... :lol:

Cu
Frank
 
Bin mir nicht sicher ob ich die Nummer hier mal wo reingeschrieben habe. Kann dir frühestens am Abend zuhause nachsehen.
 
Schoc schrieb:
Bin mir nicht sicher ob ich die Nummer hier mal wo reingeschrieben habe. Kann dir frühestens am Abend zuhause nachsehen.

Danke Schoc, hab hier schon ein wenig gesucht...nix gefunden...

Cu
Frank
 

Neueste Beiträge

Oben