Soundcomposer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vandalize schrieb:
Ist gans einfach.. Was flash machen kann man nicht..
Klemmen vom schlauch machen ist das schwierige an der ganze sache..

Und dan die schrauben vom composer ausdrehen und klar

Kann man die alte Schelle/Klemme denn wieder verwenden und ist es ne gro0e Fummelei, diese wieder feste dranzumachen?
Ist doch nur unten der rote Schlauch mit der Klemme, oder? Oben müsste doch so nen Plastikschlauch drauf sein, wenn ich es recht in Erinnerung habe?!
 
nur die eine schelle unter dem composer... wenn man den aus der obigen gummihalterung ausklipst kommt man eigentlich ohne schwierigkeiten dran...
 
SC war böse gerissen..."welche Überraschung" :DX:
10 Minuten um das Teil zu tauschen und es klingt wieder wie es soll....auch wenn ich gestehe...zu wissen das es nur "künstiich" ist...macht die Sache nicht besser. :ugly:
 
Ich hab gerade einen Anruf von meiner Werkstatt erhalten. Montag ist Termin, O-Ton:" Wir brauchen, für den Aus- und Einbau des Composers, den Wagen mindestens einen halben Tag." :lachtot:
Wenn man etwas mit seinen Händen anfangen kann, ist die Nummer in max. 10 Minuten erledigt...ist einfach unglaublich.

Cu
Frank
 
Ich weiß ja nicht, vielleicht gibts noch ne Rückrufaktion, von der ich nichts weiß und Ford das dann zu einer geheimen Komandosache erklärt (gibts oft bei Mercedes, dass der Kunde davon nichts weiß) und einem einen komplett neuen Motor einbaut, das schafft man so gerade eben an einem halben Tag ;) :mrgreen:

Cu
Frank
 
...ach du meinst die schlagen 2 Fliegen mit einer Klappe... modifizierter Komposer..und korigieren der Minderleistung vom Motor.. :lachtot:
 
Das kann natürlich auch sein, quasi Composerproofed RS :lol:
Die werden damit nicht rumnageln, die kennen mich :maul: ;)

Cu
Frank
 
hab meinen neuen eben bestellt 16 uhr rum ist morgen bereits da und wird in 15 minuten eingebaut.... das geilste das ding heisst geräuschdämpfer im system wuaahhh und ne überarbeittete version ist nicht findbar alles die selbe teilenummer
 
Speedbuster schrieb:
Ich hab gerade einen Anruf von meiner Werkstatt erhalten. Montag ist Termin, O-Ton:" Wir brauchen, für den Aus- und Einbau des Composers, den Wagen mindestens einen halben Tag." :lachtot:
Wenn man etwas mit seinen Händen anfangen kann, ist die Nummer in max. 10 Minuten erledigt...ist einfach unglaublich.

Cu
Frank



Wie kanne s sein das dein SC im Arsch ist?? Deine Kiste ist doch Unterwegs..oder nicht :)
 
hab vor paar minuten meinen neuen sc bekommen und finde das er trotzdem anders klingt als wie als neuwagen ... wesentlich heller....kann das wer bestätigen oder einbildung???
 
So mein SC hat ganze 2 Woche gehalten.
ISt ja echt unglaublich. So ein Schrott,
werde wohl jetzt den Stopfen einbauen und das Teil rausschmeissen.
 
Smoky schrieb:
So mein SC hat ganze 2 Woche gehalten.
ISt ja echt unglaublich. So ein Schrott,
werde wohl jetzt den Stopfen einbauen und das Teil rausschmeissen.

haha...habe meinen Händler schon gewarnt, er solle gleich ne Kiste voll bestellen :ugly:
Also ich würde einfach immer wieder eine neuen bestellen, bis Ford eine verbesserte Version für den RS anbietet :maul:
 
Achyles schrieb:
Smoky schrieb:
So mein SC hat ganze 2 Woche gehalten.
ISt ja echt unglaublich. So ein Schrott,
werde wohl jetzt den Stopfen einbauen und das Teil rausschmeissen.

haha...habe meinen Händler schon gewarnt, er solle gleich ne Kiste voll bestellen :ugly:
Also ich würde einfach immer wieder eine neuen bestellen, bis Ford eine verbesserte Version für den RS anbietet :maul:
Genau so ist es und wenn da jede Woche ein neuer reinkommt.
 

Neueste Beiträge

Oben