Soundcomposer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leute...Es gibt doch die hier
Kondom.jpg


Absolut Reissfest ;)


:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
frosty schrieb:
Leute...Es gibt doch die hier
Kondom.jpg


Absolut Reissfest ;)


:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Frosty, ich kenne jetzt nicht Deinen persönlichen Druck, also Deinen P-Bar-Wert :mrgreen: , aber Du machst niemals 1,6 bar im Overboost :lachtot:
Deswegen denke ich, muss man im RS 2 Stk. übereinander ziehen :mrgreen:

Cu
Frank
 
Ich hatte auch gedacht, dass mein Soundcomposer hinüber ist, da zunächst die Motorgeräusche nur noch manchmal ins Fahrzeuginnere vordrangen, dann gar nicht mehr.

Beim genaueren Nachsehen stellte ich fest, dass die Verbindung oberhalb des Composers kurz vor der Krümmung zur Waagerechten nur noch sehr loose zusammensteckte. Habe die Verbindung dann ganz auseinandergemacht und stellte auch gleich mit fest, dass der Dichtgummiring gerissen war. Habe den Gummiring weggeschmissen und die Plastik"rohre" so wieder zusammengesteckt. Hält besser als gedacht und klingt wieder wie bei Auslieferung.

@speedbuster: sollte dein RS zuuu laut werden, versuche es doch mit Lärmschutzkopfhörern... sieht bestimmt klasse aus :lachtot:
 
:lol: 1m= 1Bar..... Also naja 1,6Bar müsst drin sein :freu2: :lachtot:


wackit.gif
 
Ich hatte heute noch keinen Alkohol :lachtot:

Mike hat natürlich Recht :doh:
 
Hat jemand von euch, dass der Composer zeitweilig aussetzt! Bei mir macht er manchmal ganz normale Geräusche, manchmal garkeine und manchmal so nen Flattern!
 
Wenn der SC kaputt ist, entweicht dann eigentlich LD in den SC schlauch und verpufft irgendwo??

Oder ist das ein geschlossenes system mit einen deckel am ende irgendwo hinterm Amaturenbrett??
 

Neueste Beiträge

Oben