Soundcomposer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Smoky schrieb:
Naja, ich bin mal gespannt.
Mein Händler wird es dann sowieso aufs Chiptuning schieben.

Ich denke das wird auch der Grund sein, liegt da ja auch iwie Ladedruck an. :lol:
Mir ist mein Composthaufen :lachtot: abgeflogen da net ganz fest gemacht und die Karre lief dann nur noch im Notlauf. :zensur:
 
Naaaaaaaaaaaaaaa.. aber stimmt schon, 2 Wochen sind schon "hart". :lachtot:

Wär aber natürlich erbärmlich wenn der deswegen schon schlapp macht...
Ich würd mir immer wieder nen neuen Bestellen... wenn meiner Original wär! :mrgreen:

:bigtongue:
 
mein Komposter ist auch n.i.O.

Wie macht ihr das beim Händler? Wenn ich denen sag, dass das defekt ist, guckt der wieder wie ein Auto! Woher wissen sie das bla bla. und wenn ich ihm dann auch noch gleich die nummer vorlege... ohje...
 
Matze-RS schrieb:
mein Komposter ist auch n.i.O.

Wie macht ihr das beim Händler? Wenn ich denen sag, dass das defekt ist, guckt der wieder wie ein Auto! Woher wissen sie das bla bla. und wenn ich ihm dann auch noch gleich die nummer vorlege... ohje...

Sag die Warheit, ausserdem hat er doch Ohren und sollte das eigentlich gleich feststellen können.
Ich meine, der Unterschied ist echt wie Tag u. Nacht :winken:
 
halt dich fest...

beim letzten besuch fragte mich der annahmemeister tatsächlich: "ist der spoiler original?!?". Ich: "what?!?!?, Alter das ist ein RS!!!"...

so, noch fragen....
 
Ich bleib da auch ehrlich....musst denen halt unter die Arme greifen :lol:

Als ich wegen fehlender DP Schrauben bei dene war...ham die auch blöd geguckt..hab denen alles erklärt...das das schon oft passiert...und dies und das...und dann hab ich ihm geholfen im Computer die richtigen Teile zusammen zusuchen :roll:

Und jetzt kommts: Da war der austausch des DPs beschildert....Ich so: mein DP sieht aber ein bischen anders aus ;) (Hab 3" und dachte ich erzähls dene gleich)...Er zurück: Naaja...das ist ja nur ein Beispielbild(und dabei war alles exakt so wies original ist)...Habs dann noch ein 2. mal probiert, aber er blieb dabei das es nur nen Beispielbild ist :lachtot:
 
Ich hab meinen RS eben gerade abgegeben, wegen dem Composter.
Auf die Frage, warum der denn den halben Tag dort sein müsse, bekam ich als Antwort.
Na, Herr XXX, wegen der Hitze, da müssen die Jungs ja an den Turbo dran.... :selbstmord:
Ich: 8O , geben Sie mir bitte einen Werkzeugwagen, ich baue ihnen das Teil in 10 Min. aus und wieder ein....

Ich habe einen Werkzeugwagen bekommen, einen Ford KA ;) und bin lachend vom Hof...

Cu
Frank
 
Ich hatte meinem :) eine Sms geschickt mein Kompost wäre kaputt. Einiige Tage später geht das Telefon, ich fahr dorthin, halbe Stunde später sitz ich schon wieder in meinem RS und der Komposter funzt, fragt sich wie lange noch :p

Ich frag mich langsam bei all den Mängel an der Kiste ob Ford überhaupt noch Profit gemacht hat beim RS :lol:
 
also ich habe heute nochmal getestet, er scheint noch nicht ganz hinüber.
Aber der Sound innen ist schon um einiges leiser gewworden und hört sich anders an.
Lange dauerts nicht mehr und das Teil ist ganz durch.
 
Smoky schrieb:
also ich habe heute nochmal getestet, er scheint noch nicht ganz hinüber.
Aber der Sound innen ist schon um einiges leiser gewworden und hört sich anders an.
Lange dauerts nicht mehr und das Teil ist ganz durch.

Man müsste sich doch da was selber schnitzen können. Ich mein, das ist nur ne blöde Gummimembrane....Haste da nichts aus dem Heizungsbau ? ;)

Cu
Frank
 
ne verstärkte eigenkonstruktion aus ner gummibude kann aber auch nicht die welt kosten wenn wir die weltweit vertreiben als forum :) oder wir fragen bei einem lautsprecherhersteller nach ob die stabilere sicken haben :DX: :ugly: :lol:
 
echt mal ne gute Idee.
Hab echt keine Lust alle paar Wochen mein Hobel zum :) zu bringen.
Manchmal heisst eben die Devise, wird dir nicht geholfen, dann hilf dir selbst :thumbs-up_new:

Ich wäre sofort dabei.
Hat jemand da Connections?
 
So, Wagen wieder da....ging doch schneller als gedacht, Herr XXX :lol:
Das ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hab schon fast die Vermutung, dass das Dingen bei mir schon im Eimer war, bevor ich den Wagen als Neuwagen überhaupt abgeholt habe.
So laut war das noch nie in der Hütte....Hört sich nicht schlecht an ;)

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
So, Wagen wieder da....ging doch schneller als gedacht, Herr XXX :lol:
Das ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hab schon fast die Vermutung, dass das Dingen bei mir schon im Eimer war, bevor ich den Wagen als Neuwagen überhaupt abgeholt habe.
So laut war das noch nie in der Hütte....Hört sich nicht schlecht an ;)

Cu
Frank

Ging mir genauso, ich wusste mal nicht dass bei mir etwas kaputt war bis dass ManuRs meinen fuhr und sagte da fehlt was. Aber ohne hörte ich den Sound der Mongoose besser, war eigentlich auch ganz ok ;)
 
Klar, innen ist es jetzt erheblich lauter, aber die originale AGA ohne MSD ist immer noch lauter :mrgreen: , dazu das Prollansauggeräusch des offenen Pipercrossluftfilterkastens, welches jetzt auch durch den Composter irgendwie direkter nach innen geleitet wird..ja...ist schon lecker, die Geräuschkulisse. Dagegen war das vorher wie in einer S-Klasse :mrgreen:
Kann mir aber vorstellen, diese Geräusche zusammen könnten einem auf längerer Autobahnfahrt doch irgendwann mal auf die Nüsse gehen....ist jetzt wirklich ziemlich laut...

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
Hab schon fast die Vermutung, dass das Dingen bei mir schon im Eimer war, bevor ich den Wagen als Neuwagen überhaupt abgeholt habe.
So laut war das noch nie in der Hütte....Hört sich nicht schlecht an ;)

Cu
Frank


genau so ist es bei mir auch, hab meinenn auch noch nie mit gutem SC gehört,meiner war auch schon kaputt als ich ihn als Neuwagen bekam
 

Neueste Beiträge

Oben