Scream1984
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Schoc schrieb:Die sollen doch eher mal sehen das die jetzigen die 305PS erreichen und nicht 350PS nachschieben!!! :twisted:
Richtig so schauts aus! :x
Schoc schrieb:Die sollen doch eher mal sehen das die jetzigen die 305PS erreichen und nicht 350PS nachschieben!!! :twisted:
focusmaniac schrieb:Ich habe auch schon interne Infos über 350 PS, größere Bremsen und 500 Stück gehört. Die Farbe konnte nicht bestätigt werden.
ynnor82 schrieb:Die 350 Ps Version hat vieleicht 305 PS :lachtot:
Also die Bremsen würden mich schon interessieren, die werden dann nachgerüstet!
aXXit schrieb:Speedbuster schrieb:Den mattschwarzen RS mit 350 PS wird es definitiv geben.
Cu
Frank
Quelle?
MikeRR schrieb:Also den ST Kit von Mountune gibts auch in der CH mit Zulassung und Werksgarantie.
Ich warte ja insgeheim seit ich den RS habe, dass sowas kommt.
Naja, ich bin sehr für das Seltenelerche123 schrieb:Und wirst einen Bestellen??
Speedbuster schrieb:Lieferzeit dürfte in einem überschaubarem Rahmen bleiben, da die das Band umstellen müssen für den neuen Focus.
Wenn ich den jetzt bestelle, denke ich das ich den bis spätestens August haben würde.
@Gandiz,
es wird sogar hinter vorgehaltener Hand davon gesprochen, dass eben genau aus diesem Grund die RS nicht die volle Leistung haben/hatten, weil man eben nur mit Mühe und Not die 4 geschafft hat....
Die Kiste wurde extrem abgemagert ausgeliefert...
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:Ich möchte nicht wissen, wieviele RS rumfahren, die immer noch mit der alten Auslieferungssoftware rumeiern...
Cu
Frank
Enter your email address to join: