Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na ja 3XX PS sind natürlich verkaufsfördernd aber wenn diese zusagen nicht eingehalten werden geht der schuß nach hinten los und man verärgert sich die Kunden, wenn ange,kündigt worden wäre 285PS wären es mit sicherheit mehr zufriedene Kunden , was nun nicht heißen soll das der RS ne Sch*** karre is ;-) selbst dioe mit der Minderleistung rennen noch gut :prost:
 
Ihr seit ja wenigstens nicht hingefahren :D
Ich spreche vor allem von denen, wo die Werkstatt einfach unfähig ist und dem Kunden das Update als geflasht verkauft....

Cu
Frank
 
rh-renntechnik schrieb:
Na ja 3XX PS sind natürlich verkaufsfördernd aber wenn diese zusagen nicht eingehalten werden geht der schuß nach hinten los und man verärgert sich die Kunden, wenn ange,kündigt worden wäre 285PS wären es mit sicherheit mehr zufriedene Kunden , was nun nicht heißen soll das der RS ne Sch*** karre is ;-) selbst dioe mit der Minderleistung rennen noch gut :prost:

Ray,

selbst die 285 PS laufen wie Arsch auf Eimer.
Schau Dir mal teils die Diagramme an, da kriegt man ja Angst.
Man sieht ja regelrecht, wie der Motor nach Sprit hungert :kotz:
Ne, ne, die haben den so runtergedreht, dass der überhaupt noch läuft, ist ja ein Wunder :ugly:

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
Ihr seit ja wenigstens nicht hingefahren :D
Ich spreche vor allem von denen, wo die Werkstatt einfach unfähig ist und dem Kunden das Update als geflasht verkauft....

Cu
Frank


Jo,gerade an dieser Unfähigkeit,da geh ich kaputt dran.
Finde ich persönlich noch schlimmer als die fehlende Leistung.
 
Ja, vor allem wenn man selber etwas Ahnung von der Mathilde hat... ;)
Ich brauchte 3 Werkstätten bis die 4. dann echt was tauchte...aber auch nur, weil dort ein Meister am werkeln ist, der selber total auf den RS steht und da echt einen gewissen Enthusiasmus an den Tag legt und ich den RS nicht mal dort gekauft habe.
Mit der Bude bin ich echt mehr als zufrieden. Aber nur dieser eine Meister. Wenn ich zufällig wegen Wischwasser auffüllen ;) , bei einem anderen lande, kann ich eigentlich wieder wegfahren, bevor ich mich aufrege. Ist gesünder.

Cu
Frank
 
@Speedbuster

würde evtl auf den RS limited umbestellen, was schätzt du denn wo er sich preislich einordnet ungefähr?
 
Also ich bleib dabei.
Du bekommst einen Serien-RS für weniger Geld genauso dahin gestellt.
Bis eben auf diese Plakette und die hässliche Farbe :|
 
Ja, die Farbe...das ist son Dingen, da komm ich auch noch nicht wirklich mit klar...so als Blanken-Stahl-Edition :lachtot: wäre irgendwie was ;)
Das Grün gefällt MIR am besten, ganz ehrlich das hat was.

Cu
Frank
 
Ach was. Sone Plakette fräs ich mir auf der Arbeit zusammen. :DX:

Bin echt gespannt, was genau das jetzt werden soll..
 
Ihr redet alle von hässlicher Farbe ... ich kanns mir zwar auch nicht wirklich vorstellen, aber hat hier wirklich schon jemand Bilder eines mattschwarzen RS gesehen?
 
aXXit schrieb:
Ihr redet alle von hässlicher Farbe ... ich kanns mir zwar auch nicht wirklich vorstellen, aber hat hier wirklich schon jemand Bilder eines mattschwarzen RS gesehen?

Jup haben wir - da kursiert irgendwo ein Bild davon. Ich mach mich mal auf die Suche.
 

Neueste Beiträge

Oben