Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
scooby27 schrieb:
Der Edition kostet in Deutschland 46050 € :irre: :irre: :irre: :irre:

Gibts den mit Flatrate? :mrgreen:

10.000 Steine mehr. :eek:
Da kommt aber keine Sonderausstattung dazu, oder? :confusednew:
 
hier kann jetzt die diskussion richtig los gehen................ :DX: :DX: :DX: ich tippe mal auf die nummer 001/500
 

Anhänge

  • dsc_2000d.jpg
    dsc_2000d.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 706
Jap, is 001. ;) Stand auch so in nem anderen Forum.
Is von nem WA am Ring gefahren worden, war wohl das Austellungsmodel vom Leipzig.
Die Presse RS500 haben wohl alle die 001?
Aber nicht schlecht mal einen in Freierwildbahn zu sehen.
 
pagano_483 schrieb:
hier kann jetzt die diskussion richtig los gehen................ :DX: :DX: :DX: ich tippe mal auf die nummer 001/500


Ja, und da ist wohl zu sehen, das da keine Spurverbreiterung drauf ist !!!!

Die Presse und Testfahrzeuge...sollen eine andere Nummer mit Buchstaben haben ...
 
Fan schrieb:
pagano_483 schrieb:
hier kann jetzt die diskussion richtig los gehen................ :DX: :DX: :DX: ich tippe mal auf die nummer 001/500


Ja, und da ist wohl zu sehen, das da keine Spurverbreiterung drauf ist !!!!

Die Presse und Testfahrzeuge...sollen eine andere Nummer mit Buchstaben haben ...

Ich fürchte mich nicht von ihm :lol: .

Ich bin froh das meiner in grün ist denn dann Mattschwaz wirkt für mich einfach sehr billig.
 
Der ist zu finden unter http://www.nichtschoen.de :lachtot:
Na ja, meine Kumpel gehört zu den 50 Schweizern, die einen "kaufen dürfen"...habe also genügend Zeit mich an den Anblick zu gewöhnen :ugly:
 
41es-27.jpg


41es-26.jpg
 
Ganz ehrlich? Ich finde auf den ersten flüchtigen Blick unterscheidet der sich fast gar nicht von dem BMW dahinter. Dann doch lieber ne richtige Farbe :freu2:

Grüße

der Gamble :)
 
War gestern auch am Ring und habe dort den RS 500 gesehen.
Habe mich auch gleich mal in ein Gespräch eingeklinkt, wo es hieß: "Boah, der hat ja die Nummer 1" Und habe den Klugscheissermodus aktiviert

Des Weiteren habe ich auch einen matt schwarzen RS (nehme an folierten) gesehen, allerdings kein RS 500. Standort war Brünnchen.

Weiß allerdings nicht, ob das Auto jemand im Forum gehört?!



PS: Auf den Scheiben spiegeln sich m. M. n. auch zwei Forenmitglieder (einer davon mit K-RS 46)
 
bin ich dick.-........man o man.....passt ja grade mal die hälfte drauf....... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: die folierung von dem autowagen ist sowas von billig junge junge........das ist nicht mehr schön.....
 

Neueste Beiträge

Oben