Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Als Sammlerstück, warum nicht...aber sonst ist der Preis nicht gerechtfertigt :irre:
 
Pu7A schrieb:
Als Sammlerstück, warum nicht...aber sonst ist der Preis nicht gerechtfertigt :irre:

Naja...bis max. 50k, kann ich das noch irgendwie verstehen....aber selbst das ist eigentlich nur für eine Stufe1-Tuningstufe und matte Folie etwas viel.
Es ist wirklich nur ein Focus...das darf man einfach nicht vergessen.
Da guck Dich mal auf dem Oldtimermarkt um, was man da für 60k für Geschosse bekommen kann. Die spielen aber in einer ganz anderen Liga als ein Ford Focus....

Cu
Frank
 
true that. Trotzdem: Hätt ich Geld wie Heu, würd' ich mir einen kaufen :freu2: ...


Und 500 Leute mit Geld wie Heu findet man in ganz Europa schon...man sieht es ja :roll:
 
Naja,
Bei Geld wie Heu :wallbash:
würde ich's so machen wie es der Kollege SPEEDBUSTER schon erwähnte. :hurra:
Aber jedem das SEINE.
 
Pu7A schrieb:
true that. Trotzdem: Hätt ich Geld wie Heu, würd' ich mir einen kaufen :freu2: ...


Und 500 Leute mit Geld wie Heu findet man in ganz Europa schon...man sieht es ja :roll:
Hat man schon gefunden die rs 500 für deutschland sind alle weg wurden an händler verteilt die dazu noch eine bestimmte anzahl anderer fahrzeuge gekauft haben wie z.b. 20 fiesta für einen focus rs zu bekommen :mrgreen:
 
RmaxS schrieb:
Pu7A schrieb:
true that. Trotzdem: Hätt ich Geld wie Heu, würd' ich mir einen kaufen :freu2: ...


Und 500 Leute mit Geld wie Heu findet man in ganz Europa schon...man sieht es ja :roll:
Hat man schon gefunden die rs 500 für deutschland sind alle weg wurden an händler verteilt die dazu noch eine bestimmte anzahl anderer fahrzeuge gekauft haben wie z.b. 20 fiesta für einen focus rs zu bekommen :mrgreen:

na ja die Leute die Geld wie Heu haben überlegen sich auch ob sie so viel Kohle für nen Focus anlegen wollen
 
Habe meinen grünen RS am April 09 bestellt und am 1 April 10 bekommen.
Habe deshalb alten Preis bezahlt und 2010er bekommen, dazu bekamm ich
als Stammkunde noch einen Preisnachlass .Ich müsste also für einen RS500
rund 11000 Euro mehr bezahlen.Für was? Das er eine mattschwarze Folie
hat mit roten Sitzen :doh: ? In Grün sieht er doch viel geiler aus und für das gesparte
Geld kann ich mir eine Leistungssteigerung mit 400PS :cooler: beim Tuner einbauen
lassen und eine fast neuwertige KTM Duke 690 kaufen.Die mattschwarze
Folie ist zudem sehr empfindlich gegen Staub und Wasserflecken.Reibt man
zu sehr gibts Glanzflecken.Deshalb werden die meissten wohl nur in Garagen
von Sammlern stehen und kaum fahren. :confusednew:
 
das ist das ja,daß der RS 500 seinen Wert behält muß er hauptsächlich in der Garage stehn und nur am WE bei schönenm wetter raus, daruaf hätte ich keinen Bock ,ich will meinen RS so oft wie möglic hfahren,dafür hab ich kein Geld um nur zum Schön Stehn zu haben....wenn man die Kohle hat sich den 500er dabei zu stellen,dann bitte...ich könnts net.
 
Mir ist es eh rätselhaft :confusednew: , das der RS500 bei seiner Vorstellung in Leipzig,
schon ausverkauft war. Wann hätte man den RS500 bei Ford bestellen können, die
einen dann zu einem Händler zuteilten?
 
Der Kumpel von meinem Arbeitskollegen hat sich einen RS500 bestellt.
Der Typ wohnt keine 10km von mir weg. Sollte er tatsächlich einen kriegen,
werd ich mich mit dem in Verbindung setzen und mir das Teil mal genauer anschauen usw. :mrgreen:
 
Ich weiß jetzt welche Firma den foliert... Der bekommt diese Woche 550 RS 500 geliefert ... zum folieren! Ja ich hab mich nicht verschrieben. 550 Stück!!!
 
Flocky schrieb:
Ich weiß jetzt welche Firma den foliert... Der bekommt diese Woche 550 RS 500 geliefert ... zum folieren! Ja ich hab mich nicht verschrieben. 550 Stück!!!

ernsthaft??? die sind alle schon abgebaut und gehen nun zum Folierer? ALLE an einen???? Sorry, aber wo sollen die 550Stk hinstellen - den Platz dafür muss man erst mal haben und dann noch bewachen lassen...
 
Wirklich... Glaub mir. Kommen nicht alle zusammen aber zug um zug. Und es sind 550 Stk. Das ist ja das Beste...
 
Flocky schrieb:
Ich weiß jetzt welche Firma den foliert... Der bekommt diese Woche 550 RS 500 geliefert ... zum folieren! Ja ich hab mich nicht verschrieben. 550 Stück!!!

hab mir schon nen Angebot von der Firma machen lassen zwecks Folierung:
Kostenpunkt ca. 2500€ für ne Vollfolierung außer unlackierte Kunststoffteile mit ner Lackschutzfolie, Dauer 2-3 Werktage
Evtl. lass ich mir das bei denen machen, mal schaun...
 
Dignitas schrieb:
Flocky schrieb:
Ich weiß jetzt welche Firma den foliert... Der bekommt diese Woche 550 RS 500 geliefert ... zum folieren! Ja ich hab mich nicht verschrieben. 550 Stück!!!

hab mir schon nen Angebot von der Firma machen lassen zwecks Folierung:
Kostenpunkt ca. 2500€ für ne Vollfolierung außer unlackierte Kunststoffteile mit ner Lackschutzfolie, Dauer 2-3 Werktage
Evtl. lass ich mir das bei denen machen, mal schaun...

viel zu teuer :)
 
endurance schrieb:
Dignitas schrieb:
Flocky schrieb:
Ich weiß jetzt welche Firma den foliert... Der bekommt diese Woche 550 RS 500 geliefert ... zum folieren! Ja ich hab mich nicht verschrieben. 550 Stück!!!

hab mir schon nen Angebot von der Firma machen lassen zwecks Folierung:
Kostenpunkt ca. 2500€ für ne Vollfolierung außer unlackierte Kunststoffteile mit ner Lackschutzfolie, Dauer 2-3 Werktage
Evtl. lass ich mir das bei denen machen, mal schaun...

viel zu teuer :)

Wo gibts denn ne Vollfolierung mit ner Lackschutzfolie fürn RS für nen vernünfitgen Preis?
 
und wie willst ihn folieren? in mattschwarz? sieht glaub ich bei weiß ned so toll aus, weils überall weiß hervorleuchtet...
2500 kommt mir auch sehr teuer vor.
 

Neueste Beiträge

Oben