Pu7A schrieb:Als Sammlerstück, warum nicht...aber sonst ist der Preis nicht gerechtfertigt :irre:
Hat man schon gefunden die rs 500 für deutschland sind alle weg wurden an händler verteilt die dazu noch eine bestimmte anzahl anderer fahrzeuge gekauft haben wie z.b. 20 fiesta für einen focus rs zu bekommen :mrgreen:Pu7A schrieb:true that. Trotzdem: Hätt ich Geld wie Heu, würd' ich mir einen kaufen :freu2: ...
Und 500 Leute mit Geld wie Heu findet man in ganz Europa schon...man sieht es ja :roll:
RmaxS schrieb:Hat man schon gefunden die rs 500 für deutschland sind alle weg wurden an händler verteilt die dazu noch eine bestimmte anzahl anderer fahrzeuge gekauft haben wie z.b. 20 fiesta für einen focus rs zu bekommen :mrgreen:Pu7A schrieb:true that. Trotzdem: Hätt ich Geld wie Heu, würd' ich mir einen kaufen :freu2: ...
Und 500 Leute mit Geld wie Heu findet man in ganz Europa schon...man sieht es ja :roll:
Flocky schrieb:Ich weiß jetzt welche Firma den foliert... Der bekommt diese Woche 550 RS 500 geliefert ... zum folieren! Ja ich hab mich nicht verschrieben. 550 Stück!!!
Flocky schrieb:Ich weiß jetzt welche Firma den foliert... Der bekommt diese Woche 550 RS 500 geliefert ... zum folieren! Ja ich hab mich nicht verschrieben. 550 Stück!!!
Dignitas schrieb:Flocky schrieb:Ich weiß jetzt welche Firma den foliert... Der bekommt diese Woche 550 RS 500 geliefert ... zum folieren! Ja ich hab mich nicht verschrieben. 550 Stück!!!
hab mir schon nen Angebot von der Firma machen lassen zwecks Folierung:
Kostenpunkt ca. 2500€ für ne Vollfolierung außer unlackierte Kunststoffteile mit ner Lackschutzfolie, Dauer 2-3 Werktage
Evtl. lass ich mir das bei denen machen, mal schaun...
endurance schrieb:Dignitas schrieb:Flocky schrieb:Ich weiß jetzt welche Firma den foliert... Der bekommt diese Woche 550 RS 500 geliefert ... zum folieren! Ja ich hab mich nicht verschrieben. 550 Stück!!!
hab mir schon nen Angebot von der Firma machen lassen zwecks Folierung:
Kostenpunkt ca. 2500€ für ne Vollfolierung außer unlackierte Kunststoffteile mit ner Lackschutzfolie, Dauer 2-3 Werktage
Evtl. lass ich mir das bei denen machen, mal schaun...
viel zu teuer
Enter your email address to join: