Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
max schrieb:
War gestern auch am Ring und habe dort den RS 500 gesehen.
Habe mich auch gleich mal in ein Gespräch eingeklinkt, wo es hieß: "Boah, der hat ja die Nummer 1" Und habe den Klugscheissermodus aktiviert

Des Weiteren habe ich auch einen matt schwarzen RS (nehme an folierten) gesehen, allerdings kein RS 500. Standort war Brünnchen.

Weiß allerdings nicht, ob das Auto jemand im Forum gehört?!


Also ich weiß ja nicht... sind beim RS 500 die Spiegel und die "Lippe" vorne auf der Haube wirklich in Carbon Foliert ???? Die Sitze ..hm... und wenn man sich die Front mal genau ansieht... sind da zwei Steinschlagschäden .... und darunter ist doch GRÜN ???!!!! :confusednew: :confused2:
 
Fan schrieb:
Also ich weiß ja nicht... sind beim RS 500 die Spiegel und die "Lippe" vorne auf der Haube wirklich in Carbon Foliert ???? Die Sitze ..hm... und wenn man sich die Front mal genau ansieht... sind da zwei Steinschlagschäden .... und darunter ist doch GRÜN ???!!!! :confusednew: :confused2:

Beim Echten ist nix mit Carbon, weder die Lippe noch die Spiegel.
Und dann noch die original silbernen Felgen...
Soweit ich weiß sind die roten Sitze Option und nicht Serie.

Kennt ihr das schon? Guckst Du hier:
http://www.fordfocusrs500.com/
Hiernach gibt es noch RS500 in D, A, F und N.

Sollte ich irgend etwas Falsches gesagt haben, so behaupte ich das Gegenteil :mrgreen:
Sollte ich etwas Richtiges gesagt haben, dass allerdings in einer der 100 Seiten vorher auch schon stand, so schließe ich mich meinem Vorredner an :mrgreen:
 
essmax schrieb:
Kennt ihr das schon? Guckst Du hier:
http://www.fordfocusrs500.com/
Hiernach gibt es noch RS500 in D, A, F und N.

ja die kenn wir schon.......ist auf ein paar vielen seiten vorher schon geschrieben worden..........aber hast du trotzdem gut gemacht..... :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :DX:
 
Fan schrieb:
max schrieb:
War gestern auch am Ring und habe dort den RS 500 gesehen.
Habe mich auch gleich mal in ein Gespräch eingeklinkt, wo es hieß: "Boah, der hat ja die Nummer 1" Und habe den Klugscheissermodus aktiviert

Des Weiteren habe ich auch einen matt schwarzen RS (nehme an folierten) gesehen, allerdings kein RS 500. Standort war Brünnchen.

Weiß allerdings nicht, ob das Auto jemand im Forum gehört?!


Also ich weiß ja nicht... sind beim RS 500 die Spiegel und die "Lippe" vorne auf der Haube wirklich in Carbon Foliert ???? Die Sitze ..hm... und wenn man sich die Front mal genau ansieht... sind da zwei Steinschlagschäden .... und darunter ist doch GRÜN ???!!!! :confusednew: :confused2:


Das auf dem Bild ist NICHT der RS 500 sondern der folierte am Brünnchen! :pfeif:
 
pagano_483 schrieb:
Das auf dem Bild ist NICHT der RS 500 sondern der folierte am Brünnchen! :pfeif:


genauch richtig......das war nähmlich sehr lustig zu sehen wie schlecht der foliert worden ist.............. :lachtot: :lachtot:

Wie man eindeutig an dem Fingerzeig auf dem Bild erkennen kann :lachtot:
 
max schrieb:
pagano_483 schrieb:
Das auf dem Bild ist NICHT der RS 500 sondern der folierte am Brünnchen! :pfeif:


genauch richtig......das war nähmlich sehr lustig zu sehen wie schlecht der foliert worden ist.............. :lachtot: :lachtot:

Wie man eindeutig an dem Fingerzeig auf dem Bild erkennen kann :lachtot:


du siehst aber auch alles wa............ :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Mich würde mal interessieren, wie sich die Folierung in praller Sonne im Hochsommer verhält. :pfeif:
LG
Peter
 
Fan schrieb:
max schrieb:
War gestern auch am Ring und habe dort den RS 500 gesehen.
Habe mich auch gleich mal in ein Gespräch eingeklinkt, wo es hieß: "Boah, der hat ja die Nummer 1" Und habe den Klugscheissermodus aktiviert

Des Weiteren habe ich auch einen matt schwarzen RS (nehme an folierten) gesehen, allerdings kein RS 500. Standort war Brünnchen.

Weiß allerdings nicht, ob das Auto jemand im Forum gehört?!


Also ich weiß ja nicht... sind beim RS 500 die Spiegel und die "Lippe" vorne auf der Haube wirklich in Carbon Foliert ???? Die Sitze ..hm... und wenn man sich die Front mal genau ansieht... sind da zwei Steinschlagschäden .... und darunter ist doch GRÜN ???!!!! :confusednew: :confused2:


Also an der Heckklappe (Spaltmasse) konnte man schoen das weiss durchblinken sehen. :thumbs-down_new:
Das sah ziemlich bescheiden aus,weil's direkt ins Auge stach bei der schwarzen Folie.
 
Nein Spiegel und Lippe sind glanzschwarz, das da is kein echter, sieht aber trotzdem irgendwie cool aus :lol:

Bin ja immernoch gespannt wann ich meinen endlich bekomme, bzw was neues von Ford erfahre bzgl. Liefertermin :cry:
 
pagano_483 schrieb:
hier kann jetzt die diskussion richtig los gehen................ :DX: :DX: :DX: ich tippe mal auf die nummer 001/500

Wie auf dem Foto schön zusehen ist noch die Brembo Bremsanlage mit den 370er Scheiben verbaut. Die wird leider aus Geldersparnis nicht in der Serie verbaut sondern verbleibt lediglich in ein paar Versionen für die Manager/Abteilungsleiter Riege von Ford!
 
Thomas_H. schrieb:
pagano_483 schrieb:
hier kann jetzt die diskussion richtig los gehen................ :DX: :DX: :DX: ich tippe mal auf die nummer 001/500

Wie auf dem Foto schön zusehen ist noch die Brembo Bremsanlage mit den 370er Scheiben verbaut. Die wird leider aus Geldersparnis nicht in der Serie verbaut sondern verbleibt lediglich in ein paar Versionen für die Manager/Abteilungsleiter Riege von Ford!


Auf welchem Foto siehst Du denn ne Brembo ?
 
Fan schrieb:
Thomas_H. schrieb:
pagano_483 schrieb:
hier kann jetzt die diskussion richtig los gehen................ :DX: :DX: :DX: ich tippe mal auf die nummer 001/500

Wie auf dem Foto schön zusehen ist noch die Brembo Bremsanlage mit den 370er Scheiben verbaut. Die wird leider aus Geldersparnis nicht in der Serie verbaut sondern verbleibt lediglich in ein paar Versionen für die Manager/Abteilungsleiter Riege von Ford!


Auf welchem Foto siehst Du denn ne Brembo ?

Schön wärs :lachtot:
 
Doomhawk schrieb:
Nein Spiegel und Lippe sind glanzschwarz, das da is kein echter, sieht aber trotzdem irgendwie cool aus :lol:

Bin ja immernoch gespannt wann ich meinen endlich bekomme, bzw was neues von Ford erfahre bzgl. Liefertermin :cry:


Was musst du eigentlich bezahlen ???
 
Thomas_H. schrieb:
pagano_483 schrieb:
hier kann jetzt die diskussion richtig los gehen................ :DX: :DX: :DX: ich tippe mal auf die nummer 001/500

Wie auf dem Foto schön zusehen ist noch die Brembo Bremsanlage mit den 370er Scheiben verbaut. Die wird leider aus Geldersparnis nicht in der Serie verbaut sondern verbleibt lediglich in ein paar Versionen für die Manager/Abteilungsleiter Riege von Ford!


da bin ich sehr gespannt wo du diese info's her hast.......ich weiss das du die nicht preis geben wirst aber trotzdem sehr sehr interessant, dass es jemand weiss....... :) :) :)

naja......
 
pagano_483 schrieb:
Thomas_H. schrieb:
pagano_483 schrieb:
hier kann jetzt die diskussion richtig los gehen................ :DX: :DX: :DX: ich tippe mal auf die nummer 001/500

Wie auf dem Foto schön zusehen ist noch die Brembo Bremsanlage mit den 370er Scheiben verbaut. Die wird leider aus Geldersparnis nicht in der Serie verbaut sondern verbleibt lediglich in ein paar Versionen für die Manager/Abteilungsleiter Riege von Ford!


da bin ich sehr gespannt wo du diese info's her hast.......ich weiss das du die nicht preis geben wirst aber trotzdem sehr sehr interessant, dass es jemand weiss....... :) :) :)

naja......


Ja, dann muss es dafür aber auch ein Gutachten geben !!!!! Jetzt werd ich aber neugierig.... Gutachten Brembo... das wärs !!!! :thumbs-up_new: :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben