Softwareversion CH ist verfügbar S.22!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
tUGaboi_RS schrieb:
tUGaboi_RS schrieb:
Er geht besser das ist klar, bleibt aber mit den Füssen auf dem Boden wenn ihr zum Update fahrt, es sind keine 30 PS mehr. (Also doch kein RS500 Software :ugly: )
Bei CG hatten ja schon einige geschrieben dass der Wagen viel besser ging wie von Tag auf Nacht. So krass ist es natürlich auch nicht!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen:

Mit CG ging meiner obenrum schlechter (so gefühlsmässig ab 5000 fast gar nichts mehr), mit CH zieht er obenrum weiter und leicht besser (er verliert weniger die Puste bis in den Begrenzer als mit CG)

Aber jeder soll sich sein eigenes Bild draus machen.

definiere mal "leicht besser" :)

bleibt er bei der Leistung oder wächst diese noch weiter an mit höheren Drehzahlen ? also ab ca 5000u/min..
 
Manche checken es nie es kann sich nix am Ladedruck geändert gaben. Bei keinem SW stand wurde was am Ladedruck oder Zündung gemacht. Einzig die abgregelfaktoren wurden geändert. Also ab wann leistung reduziert wird.
Und es wurde versucht etwas fetter zu fahren. Hat dann Vorteile was klopfen angeht und etwas fetter sollte mehr Leistung haben. Aber Ford wird nicht blöd sein und mehr Ladedruck fahren wenn es Probleme mit der brücke gibt. Jede Mehrbelastung führt zu einem größeren Risiko das noch mehrere kaputt gehen.
Wer kann sollte mal eine Aufzeichnung machen ob die kiste zum klopfen neigt.
 
genau das gegenteil ist der Fall, desto mehr Sprit in die Zylinder gekippt wird desto weniger Leistung liegt an.
Die Karren laufen jetzt schon zu Fett.

Deshalb ja auch in der serie so schöne Leistungskurven :mrgreen:
 
Danny schrieb:
genau das gegenteil ist der Fall, desto mehr Sprit in die Zylinder gekippt wird desto weniger Leistung liegt an.
Die Karren laufen jetzt schon zu Fett.

Deshalb ja auch in der serie so schöne Leistungskurven :mrgreen:

Na wenn das Auto jetzt aber mit CH noch fetter laufen soll dann würde das nach Deinem Post ja bedeuten das die Leistung eher noch niedriger ist als mit CG! o_O

Klärt mich auf! :confusednew:
 
aXXit schrieb:
frauenarzt schrieb:
wie lange dauert die ch raufzuspielen? mein freundlicher meinte um die 3 stunden!!! stimmt das wirklich??? :nixweiss:

lol 3 stunden :D da kann er dann ne 2,5 stündige probefahrt auch gleich machen ;)
hehe - genau und käffchenpause geht sich auch noch leicht aus. Also in 15-20min is das normal erledigt!
 
frauenarzt schrieb:
wie lange dauert die ch raufzuspielen? mein freundlicher meinte um die 3 stunden!!! stimmt das wirklich??? :nixweiss:

MUAHA 3 Stunden :lachtot: ...genau, notire aber vorher dein Tachostand ja :pfeif:
+/- 20 Minuten, länger dauert das sicher nicht :DX:

Ich frage mich manchmal echt, was würde ich ohne dieses Forum machen... :prost:
 
pagano_483 schrieb:
Mopp schrieb:
Wird die CH in Etis als Update gezeigt ?


nein, also bei mir steht sie nicht drin.....da es ja nach meinen infos keine service aktion ist

Naja NOCH nicht. Wenn sich das Problem mit der Ansaugbrücke mit CH wirklich reduzieren bzw. lösen läßt wäre Ford doch dumm daraus keine Serviceaktion zu machen!
 
Scream1984 schrieb:
pagano_483 schrieb:
Mopp schrieb:
Wird die CH in Etis als Update gezeigt ?


nein, also bei mir steht sie nicht drin.....da es ja nach meinen infos keine service aktion ist

Naja NOCH nicht. Wenn sich das Problem mit der Ansaugbrücke mit CH wirklich reduzieren bzw. lösen läßt wäre Ford doch dumm daraus keine Serviceaktion zu machen!


wenn dann wird da irgendwas mit der ansaugbrück ein rückruf sein und, wenn dass ids angeschlossen wird, läd es so oder so das update automatisch runter......
 
Du willst mir doch wohl nicht erzählen das Ford dafür keine Serviceaktion oder dergleichen in absehbarer Zeit durchführen wird oder? :x
 
Scream1984 schrieb:
Du willst mir doch wohl nicht erzählen das Ford dafür keine Serviceaktion oder dergleichen in absehbarer Zeit durchführen wird oder? :x

auf was bezogen? ansaugbrücke? denke ich wird eine serviceaktion kommen in absehbarer zeit aber für die CH soft denke ich eher weniger.....
 
Oben