Marcel84 schrieb:Mal blöd gefragt aber verfälscht das nicht das Ergebnis ?
jochenq schrieb:Meiner wurde gestern upgedated.
Knallt definitiv jetzt im Normalmodus. Das past mir gar nicht, zumal ich das Gefühl habe, dass das Knallen dann etwas blechern klingt. Erst wenn man im Sportmodus "Druck" gibt wird der Knall dumpfer. Gut, eventuell hört es sich von außen besser an. Aber ich laufe selten neben meinem Auto her. Deshalb ist das sekundär.
Ob er nun unten besser geht oder Leistung verloren hat, kann ich nicht bestätigen. Ich wollte aber eh auf nen Prüfstand. Kennt jemand einen brauchbaren Allradprüfstand in der Nähe von Mulheim Ruhr?
RS350 schrieb:jochenq schrieb:Meiner wurde gestern upgedated.
Knallt definitiv jetzt im Normalmodus. Das past mir gar nicht, zumal ich das Gefühl habe, dass das Knallen dann etwas blechern klingt. Erst wenn man im Sportmodus "Druck" gibt wird der Knall dumpfer. Gut, eventuell hört es sich von außen besser an. Aber ich laufe selten neben meinem Auto her. Deshalb ist das sekundär.
Ob er nun unten besser geht oder Leistung verloren hat, kann ich nicht bestätigen. Ich wollte aber eh auf nen Prüfstand. Kennt jemand einen brauchbaren Allradprüfstand in der Nähe von Mulheim Ruhr?
Was ist mit Klasen in Oberhausen. Die haben auch einen Allrad-Prüfstand. Ob der "modern" ist kann ich nicht beurteilen. Hatte selbst schon überlegt da mal hinzufahren....
http://www.klasen-motors.com/location/
Homer schrieb:Quatsch...... Braucht man nicht.
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=93&t=18368
Gruß
Homer
RS350 schrieb:Macht es wirklich Sinn im Prüfstandmodus eine Leistungsmessung durchzuführen? Da kann Ford doch alles Mögliche (im wahrsten Sinne des Wortes) einprogrammiert haben, was mit der Realität dann nicht viel zu tun hat....
Wie hat den die SportAuto den RS beim Supertest gemessen? Das wäre ja mal interessant zu erfahren, wie die Fachpresse das bei unserem Allrad RS so handhabt.... :confused2:
RS350 schrieb:Weißt du auch, um welche Prüfstelle es sich genau handelt?
der Vaddi schrieb:Aber fahr da nich mit soner Elchpisse(95Oktan) im Tank drauf, und denk an den Overboost.
Wenn der Herr die Messung im vierten oder fünften Gang von ganz niedrigen rpm startet ist der Overboost schon wieder flöten wenn die hohen drehzahlen kommen...
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