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Wäre auch dabei. Bevor ich mir selber die Arbeit mache (ich faule Sau)

Vll. mal nen Sammelthread auf machen ?
 
lerche123 schrieb:
So nach einer ausgiebigen probefahrt mit meinem RS (mit neuer Software)
bin ich zu dem entschluss gekommen das das ruckeln auf jeden Fall besser geworden ist aber komplett weg ist es auch nicht!! :twisted:
Habe auch von einem anderenhändler heut den etis auszug bekommen!
Also leistung ist gleich geblieben auf keinen Fall besser alls vorher!
Und noch was bin heut mit meinem RS ein Race gegen meinen Firmen GTI gefahren!
Muss sagen bin echt entäuscht von Ford ein Golf 6 GTI mit 210PS 4Zy und 2L hubraum geht bis 140km/h genau gleich gut bin nicht einen cm weg gekommen mit meinen angeblichen 305PS!
Also alle GTI fahrer lachen uns ja aus wenn wir für 305 PS zahlen und die mit uns problemlos mithalten können!!Ich mein ab 140 geht der RS schon etwas besser aber nicht so wie es mit 100PS mehr sein müsste!!
Bin echt voll entäuscht deswegen!VW kann anscheinend motoren bauen!! :cry: :cry:
Also möcht gar net wissen was der Golf R mit dem RS macht wenn der rauskommt!OH GOTT wird das beinlich!! :(

Hast du viellecht die Handbremse vergessen zu lösen. :ugly:
 
Meiner Meinung nach ist das Problem der Antrieb über die Vorderachse, die Leistung muss auf die Strasse gebracht werden. Habe mich auch schon mit einem 6er GTi gejagt, ab 160 sieht er kein Licht mehr.

Ein Golf R kann mit einem RS nicht verglichen werden, der Golf R hat Allrad. Da hast du mit dem RS keine Chance von 0 auf 100. Die Mehrleistung des RS spürst du erst bei höheren Geschindigkeiten, da müsste er wieder die Nase vorn haben.
 
lerche123 schrieb:
freezzz schrieb:
So etwas ist schon traurig,vielleicht verbessert sich die sache ja noch
Ja find ich auch!So geil der RS auch ist (ich liebe ihn)aber er geht für die 305ps echt nicht gut! :cry:

Ich kann meinen morgen holen gehen,mal schauen ob meiner auch so schlecht abschneidet gegen einen VW.Hoffe nicht,falls doch werd ich dann Danny besuchen müssen und das ändern.
 
Also ich weiss es nicht, könnt Ihr euch eigentlich selber noch zu hören 8O :confusednew: :wallbash:

Meine Fresse, mich nervt nur, das Ford nicht vorher überprüfen lässt wer RS-Tauglich ist und wer nicht, so langsam bin ich völlig fassungslos :kotz:
 
Einerseits kann ich verstehen warum der Eine oder Andere gefrustet ist, wenn ihm ein 100PS schwächerer Wagen am A... klebt. Andererseits muß man sich der Exklusivität des RS bewußt sein. Es gibt geschätzte 1 Million Golf 5,6 auf den Strassen und egal wie schnell die Kiste ist, selbst wenn er 4 Sek. von 0-100 braucht, ich würde ihn nieeeeeee fahren, da es nichts besonderes ist. Der RS wird immer auffallen und wahrscheinlich auch in Zukunft seinen Wert erzielen, was ich bei den ganzen Golfs nicht glaube. Also, wenn euch die Fahrleistungen nicht genügen dann verkauft die Kiste und kauft euch einen Golf. Es zwingt euch doch keiner das Teil zu behalten.
Will damit keinem auf die Füße tretten, möchte einfach nur meine Meinung zu dem Thema äussern und mich Zeckenjoe anschließen :confusednew:
 
Dito. Wenn man ständig andere verheizen will, sollte man sich ein anderes Auto kaufen.. :handjob:
..oder ein Fahrertraining machen. :bigtongue: :mrgreen:
In sachen Querbeschleunigung gibt es dann doch schnelleres für das Geld (Gebraucht). ;)

Bin vor paar Tagen erst 700km Autobahn gefahren und die 2 GTI´s die ich getroffen habe,
haben sehr schnell aufgegeben.
Aber es spielen da sowieso sehr viele Faktoren zusammen... am Ende ist das alles aber eh Kinderkram, imo. ;)
Ich hab nichts davon wenn ich schneller als der oder der bin, ausserdem gibt es immer einern schnelleren. :roll:

Von mir aus kann ein Fiat Panda schneller sein...

Hm... ich überleg, ob ich die neue Software draufmachen lassen soll oder nicht.
Scheint sich ja laut Lerche net so zu lohnen.. :nixweiss:
 
Wäre auch mal Interressant gewesen wenn Ford, ins TSI geschrieben hätte was man durch die neue Software geändert hat.
und zum Thema, wie macht sich das Ruckeln bemerkbar? Teillast/Volllast, welcher Gang?, den ich habs nicht.
Hab jetzt 400km drauf und bisher echt zufrieden und wieso die änderung des elektrodenabstands auf 0,55mm.

Und zum geräusch der ServoPumpe im Sport Modus, das passiert ja immer beim bremsen bis kurz vor Stillstand und sich meine das sich der Druck wieder aufbaut, weil wenn man dann los fährt geht Sie erst recht Leicht und wird ab ca 10-15kmh wieder Straff.
Könnte man das nicht auch umprogrammieren, so das sie auch Straff ist beim zB einparken?
Damit wäre der Krach ja behoben :nixweiss:
 
@lerche123


Ich brauche keine Software und das Ruckeln habe ich auch nicht mehr seit über 700 km :bravo:
 
lerche123 schrieb:
Und noch was bin heut mit meinem RS ein Race gegen meinen Firmen GTI gefahren!
Muss sagen bin echt entäuscht von Ford ein Golf 6 GTI mit 210PS 4Zy und 2L hubraum geht bis 140km/h genau gleich gut bin nicht einen cm weg gekommen mit meinen angeblichen 305PS!

Also ich weiß ja nicht wie dein RS so läuft aber meiner braucht auf 140 ( Tacho 150 ) genau 10s ( bzw. Golf GTI 12,2s ) . Also müsstest schon ein paar Meter vorsprung haben. Zur Zeit läuft meiner richtig "SUPER :thumbs-up_new: " . Auf echte 200 ( Tacho 210 ) brauch ich jetzt 20s statt überall die getesten 23s >.
 

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