ynnor82
Well-known member
kiano schrieb:auf dem blauen steht auch CF, war eben nachsehen
Dann frag deinen Händler ob er dir die CG draufgemacht hat!
kiano schrieb:auf dem blauen steht auch CF, war eben nachsehen
Ja vermute, dass das wohl so sein wird...zumindest ne annehmbare ErklärungSchoc schrieb:Jup, also heißt das im Grunde gar nix was da oben steht. Ist einfach der SW Stand wie es den Hersteller der Steuergeräte verlassen hat und zu Ford geliefert wurde.
Speedbuster schrieb:Ja vermute, dass das wohl so sein wird...zumindest ne annehmbare ErklärungSchoc schrieb:Jup, also heißt das im Grunde gar nix was da oben steht. Ist einfach der SW Stand wie es den Hersteller der Steuergeräte verlassen hat und zu Ford geliefert wurde.
Cu
Frank
OliWanKenoli schrieb:Verstehe ich das richtig, dass Ihr vermutet, dass die Steuergeräte noch im Werk das Update kriegen?
Bei der Übergabeinspektion beim Händler bekommen sie es jedenfalls nicht, danach habe ich heute gefragt.
Fan schrieb:Speedbuster schrieb:Ja vermute, dass das wohl so sein wird...zumindest ne annehmbare ErklärungSchoc schrieb:Jup, also heißt das im Grunde gar nix was da oben steht. Ist einfach der SW Stand wie es den Hersteller der Steuergeräte verlassen hat und zu Ford geliefert wurde.
Cu
Frank
Das hört sich wirklich sehr plausibel an ! :thumbs-up_new:
Ford Drops schrieb:So wird es sein, laßt doch auf dem Aufkleber stehen was will, das ist nach einem Update sowieso hinfällig. Ford wird keine Rückrufaktion in Sachen Sicherheit (Bremspedal) rausgeben und die Autos dann mit altem Stand weiter produzieren. Aber mal davon abgesehen ein gute Händler liest Dir ohne weiteres deinen Softwarestand aus. Ich glaube er braucht dazu nicht einmal das Auto, geht über Etis mit der Fahrgestellnummer die haben da andere Zugriffe als Privatpersonen. Übrigens kannst du auf ford.etis ja auch deine Fahrgestellnummer eingeben und bekommst dann auch offene Serviceaktionen angezeigt.
Enter your email address to join: