Software Update RSII

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe jetzt schon desöfteren gelesen das er mit dem CG Update nicht mehr unter 3000 U/min so spritzig ist. Was ist das denn jetzt wieder fürne Kacke. Also doch lieber CF drauf lassen?

@ bärserker: also ich würde trotzdem die aktuellste Version XXX-CG drauf spielen lassen. Vor allem wegen dem Bremsproblem. Sollte Ford feststellen, dass der Motor danach untenrum zuuu lahm sein sollte, gibts vielleicht wieder ein Update.

bärserker schrieb:
Habe jetzt schon desöfteren gelesen das er mit dem CG Update nicht mehr unter 3000 U/min so spritzig ist. Was ist das denn jetzt wieder fürne Kacke. Also doch lieber CF drauf lassen?

Kann ich nicht bestätigen. CG ist das beste Update, welches die heiligen Fordhallen bis jetzt verlassen hat ;)
Das Dingen hat Dampf in allen Lagen und ich habe irgendwie die Vermutung, dass hier einige unterwegs sind die nur meinen Sie hätten CG drauf, aber es nicht wirklich drauf haben....

Cu
Frank

Speedbuster schrieb:
bärserker schrieb:

Kann ich nicht bestätigen. CG ist das beste Update, welches die heiligen Fordhallen bis jetzt verlassen hat ;)
Das Dingen hat Dampf in allen Lagen und ich habe irgendwie die Vermutung, dass hier einige unterwegs sind die nur meinen Sie hätten CG drauf, aber es nicht wirklich drauf haben....

Cu
Frank
meiner ist gestern geliefert worden, soll ich meinen Freundlichen noch auf das Update ansprechen oder hat der das schon zu 100% drauf? :confused2:

Der soll vor Deinen Augen, Dir zeigen, dass da CG drauf ist.
Für die Kohle, die so ein RS kostet, sollte das wohl drinsitzen.

Cu
Frank

Dignitas schrieb:
Speedbuster schrieb:
bärserker schrieb:

Cu
Frank
meiner ist gestern geliefert worden, soll ich meinen Freundlichen noch auf das Update ansprechen oder hat der das schon zu 100% drauf? :confused2:

Ich würd es erstmal lassen! Meinen krieg ich morgen, steht auch CF drauf, lass es erstmal.....kann ich mir immer noch holen! Fahr doch erstmal so!!

Bei den meisten gerade ausgelieferten RS wird CF draufstehen..defintiv ist das Bremsenupdate aber in CG drin. Es geht doch nur darum Gewissheit zu haben.

Cu
Frank

Hatte wahrscheinlich vorher auch nie die CG drauf. "das IDS Dingsbums hat sich damals nämlich aufgehängt" hab ich heute erfahren.
Wenn man heutzutage nicht alles selber macht oder ein Auge drauf hat.....

Was mir bei der neuen CG aufgefallen ist.
Ich hatte ja früher dieses leichte Ruckeln bei 1/3 Gas-Pedalstellung.
(nicht zu verwechseln mit dem anderen ruckeln)
Der Speedbuster wird sich erinnern.
Das Problem wurde ja durch GGR-Kit stärker.

Seit der CG + MTB Software ist dieses komplett weg.

Alles irgendwie eigenartig. :nixweiss:

So, gestern mein CG abgeholt. Mein Freundlicher richtig super, hat mir genau das Aufspielprotokoll gezeigt, was vorher drauf war und was jetzt drauf ist. Hat von Kollegen auch gehört, das es manchmal beim Aufspielen Probleme gibt, bei ihm lief alles glatt. Interesant ist allerdings noch, das er sich nicht erklären kann, was das Ganze mit dem Bremspedal zu tun hat. Er vermutet auch, das vor allem andere Dinge geändert wurden.

drshp schrieb:
So, gestern mein CG abgeholt. Mein Freundlicher richtig super, hat mir genau das Aufspielprotokoll gezeigt, was vorher drauf war und was jetzt drauf ist. Hat von Kollegen auch gehört, das es manchmal beim Aufspielen Probleme gibt, bei ihm lief alles glatt. Interesant ist allerdings noch, das er sich nicht erklären kann, was das Ganze mit dem Bremspedal zu tun hat. Er vermutet auch, das vor allem andere Dinge geändert wurden.
Welches Baudatum hat deiner, wenn ich fragen darf?

Gruß

Neueste Beiträge

Oben