bärserker schrieb:Habe jetzt schon desöfteren gelesen das er mit dem CG Update nicht mehr unter 3000 U/min so spritzig ist. Was ist das denn jetzt wieder fürne Kacke. Also doch lieber CF drauf lassen?
meiner ist gestern geliefert worden, soll ich meinen Freundlichen noch auf das Update ansprechen oder hat der das schon zu 100% drauf? :confused2:Speedbuster schrieb:bärserker schrieb:Habe jetzt schon desöfteren gelesen das er mit dem CG Update nicht mehr unter 3000 U/min so spritzig ist. Was ist das denn jetzt wieder fürne Kacke. Also doch lieber CF drauf lassen?
Kann ich nicht bestätigen. CG ist das beste Update, welches die heiligen Fordhallen bis jetzt verlassen hat
Das Dingen hat Dampf in allen Lagen und ich habe irgendwie die Vermutung, dass hier einige unterwegs sind die nur meinen Sie hätten CG drauf, aber es nicht wirklich drauf haben....
Cu
Frank
Dignitas schrieb:meiner ist gestern geliefert worden, soll ich meinen Freundlichen noch auf das Update ansprechen oder hat der das schon zu 100% drauf? :confused2:Speedbuster schrieb:bärserker schrieb:Habe jetzt schon desöfteren gelesen das er mit dem CG Update nicht mehr unter 3000 U/min so spritzig ist. Was ist das denn jetzt wieder fürne Kacke. Also doch lieber CF drauf lassen?
Kann ich nicht bestätigen. CG ist das beste Update, welches die heiligen Fordhallen bis jetzt verlassen hat
Das Dingen hat Dampf in allen Lagen und ich habe irgendwie die Vermutung, dass hier einige unterwegs sind die nur meinen Sie hätten CG drauf, aber es nicht wirklich drauf haben....
Cu
Frank
Du hast es ja auch wirklich draufynnor82 schrieb:Also meiner rennt nun mit der CG auch ein ganzes Stücken besser als vorher
Speedbuster schrieb:Du hast es ja auch wirklich draufynnor82 schrieb:Also meiner rennt nun mit der CG auch ein ganzes Stücken besser als vorher
Cu
Frank
ok wird gemacht :bravo:Speedbuster schrieb:Der soll vor Deinen Augen, Dir zeigen, dass da CG drauf ist.
Für die Kohle, die so ein RS kostet, sollte das wohl drinsitzen.
Cu
Frank
Welches Baudatum hat deiner, wenn ich fragen darf?drshp schrieb:So, gestern mein CG abgeholt. Mein Freundlicher richtig super, hat mir genau das Aufspielprotokoll gezeigt, was vorher drauf war und was jetzt drauf ist. Hat von Kollegen auch gehört, das es manchmal beim Aufspielen Probleme gibt, bei ihm lief alles glatt. Interesant ist allerdings noch, das er sich nicht erklären kann, was das Ganze mit dem Bremspedal zu tun hat. Er vermutet auch, das vor allem andere Dinge geändert wurden.
Smoky schrieb:Kaltlaufeigenschaften sind auch besser geworden.
scooby27 schrieb:Morgen gibts das neue update . Bin schon gespannt ob es was bringt :nixweiss: :confusednew: .
Enter your email address to join: