:lachtot:ynnor82 schrieb:Und schon stehen wir wieder vor einem Ford Rätsel!
Wo sind Mulder und Scully wenn man sie braucht?? :lol:
:lachtot:ynnor82 schrieb:Und schon stehen wir wieder vor einem Ford Rätsel!
Tja so ändern sich die Zeiten!!!Claude schrieb::lachtot:ynnor82 schrieb:Und schon stehen wir wieder vor einem Ford Rätsel!
Haube auf, Steuergerät ist dieses lustige rechteckige Teilchen mit den Kühlschlitzen, welches aussieht wie ein zusätzlicher Kühler...ziemlich in der Mitte des ganzen Motorgesimmels..da ist ein weißer Aufkleber drauf, wo diese berühmten Buchstaben draufstehen...kiano schrieb:wo ist überhaupt der aufkleber wo man sieht welche software drauf ist, habe mein auto vorgestern bekommen??
Speedbuster schrieb:Haube auf, Steuergerät ist dieses lustige rechteckige Teilchen mit den Kühlschlitzen, welches aussieht wie ein zusätzlicher Kühler...ziemlich in der Mitte des ganzen Motorgesimmels..da ist ein weißer Aufkleber drauf, wo diese berühmten Buchstaben draufstehen...kiano schrieb:wo ist überhaupt der aufkleber wo man sieht welche software drauf ist, habe mein auto vorgestern bekommen??
Cu
Frank
iweigel schrieb:Richtig, aber der Aufkleber wird nicht vom Werkstattmeister-Update aktualisiert. Er zeigt nur die Version bei Auslieferung an. Es kann also sein, dass der Händler (aufgrund der Rückrufaktion) bereits das aktuelle Update aufgespielt hat...
//Ingo
OliWanKenoli schrieb:Nachdem mein RS nun 8 Tage alt ist, hatte ich zum ersten mal etwas Zeit für einen Rundumblick....
Und siehe da: Im Motorraum klebt ein Aufkleber mit einem dicken "CF" drauf. Wohlgemerkt: Mein Auto wurde am 02.02.2010 gebaut.
Speedbuster schrieb:Kenn mich mit der Flatrate zwar nur bei DSL und Standleitungen aus, aber Du kannst zu jedem Händler fahren
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:Zum CF-Aufkleber bei neuen RS.
Glaubt hier denn wirklich einer, dass ein Motor Just in Time gebaut wird?
Die Dinger werden komplett angeliefert bzw. stehen schon komplett fertig auf Halde zum Einbauen und das teils sehr lange.
Cu
Frank
Enter your email address to join: