Beschreibung von meinem "sleipnir" - Clubsport, Stand: 29.03.2014:
Ausstattung zusätzlich zur Serie:
- Technologiepaket
- Komfortpaket
Aktuelle Veränderungen:
Motor:
- Softwarestand von CG auf CJ; CG 299PS / 490NM (MTB), CJ 311PS / 449 NM bei 1.32bar
- Autotech JWR 40/60; JWR40 355PS / 520NM bei 1.37bar, JWR60 360PS / 530NM bei 1.38bar
- Airbox J1
- Pipercross Luftfilter
- Silikonschläuche Luft in weiß
- SC entfernt durch Aluersatzrohr
- Airtec LLK, schwarz
- Forge Schubumluftventil mit gelber Feder
- 3" DP und 3" Kat (200Zeller) Edelstahl
- 3" MSD-Ersatzrohr und ESD Titan
- Ölkühler
Performance:
- K&W Clubsport
- Toyo R888 255/35 R18 auf ATS GTR 9,5x18 ET55
- Hankook RS-3 235/40 R18 (in Zukunft auf Autec Wizard 8x18 ET45)
- K-Sport Bremsanlage VA, 8 Kolben Festsattel, schwarz eloxiert, 356x32mm Scheibe, schwimmend, 2teilig, innenbelüftet mit Endless MA45B
- Tarox F2000 HA mit Endless ME20
- Stahlflexleitungen VA und HA
- EBC 307 Bremsflüssigkeit
- Bremsbelüftung VA
- Entfernung Rückbank, Heckwischer, Reifenkompressor, Wischwasser
- Batterie Varley Red Top in Kofferaum
- Mobil1 5W50
Interieur:
- Recaro Pole Position
- Sandtler 6-Punkt-Gurt "RS"
- Wiechers Überrollbügel, Strebe einfach, schwarz
- Teppich "RS"
Exterieur:
- leichte Farbe weiß
- Wunschkennzeichen
- rahmenlose Kennzeichenhalterung
- "RS" vorne und hinten entfernt
- Aufkleber NOS, Spa, Sponsor
- schwarz matte Radmuttern
vorige Veränderungen:
- H&R Federn
- H&R Spurverbreiterungen HA 30mm
- 2teilige BSP Bremsscheibe in Seriengröße
- Federal RSR 595 235/40 R18
Kosten:
- unbezahlbar :fuck2:
Bestzeiten:
NOS BTG: 2013 - 8:18min
HHR: 2013 - 2:09.64min / 2014 - 2:06.20min
Spa: 2012 - 3:03.13min / 2013 - 3:01.18min / 2014 - 2:57.69min