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Anonymous
Guest
Hallo Paul,
1. bei Nässe kann ich den nicht beurteilen, da er noch kein Regen gesehen hat
2. der Reifen brauch etwas länger für optimale Temperatur als ein normaler Straßenreifen, aber bei weitem nicht so lange wie ein Semi. Daher finde ich, dass dieser Reifentyp im Alltag fahrbar ist. Was ein Semi meines Erachtens nicht ist!
3. Auf der Bremse war der Reifen sehr gut zu knotrollieren, gerade wenn die Temperatur da ist.
4. Wenn der Reifen zu heiß wird, fängt er an zu schmieren wie alle Reifen die jenseits ihrer Belastunggrenze gefahren werden. Dennoch war er weiter gut beherrschbar, nicht wie ein Michelin Cup.
5. Überhitzt war er auf der VA jetzt in Spa im 4. Turn in den beiden letzten Runden. Sprich Runde 33 und 34 für diesen Tag. Da fing dann das Untersteuern an. Aber soweit beherrschbar.
1. bei Nässe kann ich den nicht beurteilen, da er noch kein Regen gesehen hat
2. der Reifen brauch etwas länger für optimale Temperatur als ein normaler Straßenreifen, aber bei weitem nicht so lange wie ein Semi. Daher finde ich, dass dieser Reifentyp im Alltag fahrbar ist. Was ein Semi meines Erachtens nicht ist!
3. Auf der Bremse war der Reifen sehr gut zu knotrollieren, gerade wenn die Temperatur da ist.
4. Wenn der Reifen zu heiß wird, fängt er an zu schmieren wie alle Reifen die jenseits ihrer Belastunggrenze gefahren werden. Dennoch war er weiter gut beherrschbar, nicht wie ein Michelin Cup.
5. Überhitzt war er auf der VA jetzt in Spa im 4. Turn in den beiden letzten Runden. Sprich Runde 33 und 34 für diesen Tag. Da fing dann das Untersteuern an. Aber soweit beherrschbar.