Simons Wolf RS360

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jep, so ist es! :)

Stelle die Woche noch Vids online von der rennerei! :)

Ah ja Fazit zur Bremsanlage nach guten 50 Runden in Chenevieres:

Das Teil hat alle meine Erwartungen übertroffen, wenn die Serienbremse nach 6-7 Runden keine optimale Bremswirkung mehr zeigte fing die neue erst richtig an zu beissen! 8)

Ich konnte die Bremspunkte von Runde zu Runde später ansetzen und die Anlage hat mich nie enttäuscht, kann das Produkt also allen empfehlen!

Was man auch sagen muss dass die Drexler in Verbindung mit den Semis ne absloute Macht ist!

Freue mich darauf die Kiste nächsten Frühling über den HHR und die NOS zu jagen! 8)

Die Antriebswelle bei meinem RS vorne rechts ist leider am Arsch... :cry: :kotz:

Hatte das hier auch schon jemand bei seinem RS?!

Hier noch ein Video von letztem Samstag auf dem Circuit de Chenevieres mit meinem RS. Leider hat es den ganzen Morgen geregnet und die Strecke war derbe nass. Die Ideallinie ist dann aber Runde um Runde mehr abgetrocknet und gegen den Schluss von diesem Turn konnte man es gut fliegen lassen. Musste den Turn aber leider wegen der roten Flagge apprubt abbrechen.

Circiut de Chenevieres 2011 Wolf Focus RS 360

Man bedenke dass ich einen über 100Kg schweren Beifahrer dabei hatte! ;D

Ist der Hans so schwer? :lol: Wo ist die Welle gebrochen? Bei mir war's auch die rechte, inneres Kreuzgelenk abgeschert. War aber beim St. 30.000km

turnschuuh schrieb:
Ist der Hans so schwer? :lol: Wo ist die Welle gebrochen? Bei mir war's auch die rechte, inneres Kreuzgelenk abgeschert. War aber beim St. 30.000km

Habe nicht den Hans gemeint, mein beifahrer war noch viel massiver! :)

Die Welle ist nicht gebrochen sondern das Gelenk ist am Arsch, fühlt sich unter Last etwa so an wie wenn ein Rad nicht richtig angezogen wäre und gleich abfliegen würde...

Stelle Pics rein sobald ich die Woche Zeit finde um in der Garage vorbei zu schauen...

Wie kriegt ihr das hin? Ich meine...kommt hier ja nicht alle Tage vor das jemandem da was in Arsch geht..

War bei meinem ST das gleiche Spiel, rechtes Kreuzgelenk hatte massives Spiel hat man sogar schon gehört wenn man über Kopfsteinpflaster gerollt ist! Das kam nach etlichen NOS Runden, Eifel Landstraßen und 470Nm :mrgreen:

Simon ST 300 schrieb:
frosty schrieb:
Wie kriegt ihr das hin? Ich meine...kommt hier ja nicht alle Tage vor das jemandem da was in Arsch geht..

550NM, Drexler, Semis, Rennstrecke....

Ah ja, die Kiste hat erst ca. 8`000km drauf...

Ok.... Schon Kacke das es jetzt wahrscheinlich dort immer wieder zu ausfällen kommt...

Hi Simon,

wenn Du mal zur Nordschleife fährst, oder HHR, dann gib mir bitte mal Bescheid. Würde mir Dein Umbau gern mal anschauen. Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, die mein sleipnir schneller machen :thumbs-up_new:

Klasse Teil :popcorn_essen:

Hey Sleipnir!

Danke für dein Feedback!

Wird sicher Frühling, aber cool wers alllemal wenn man dann auch zusammen auf dem Track ein paar Runden drehen könnte! :)

Dito :prost:

Dann hoffen wir mal auf die neue Saison. Meiner ist ab 01.03.12 wieder am Start. Hoffe, dass bis dahin auch meine Pole Position und die 6-Punkt-Gurte fertig verbaut sind.

sleipnirsreiter schrieb:
Dito :prost:

Dann hoffen wir mal auf die neue Saison. Meiner ist ab 01.03.12 wieder am Start. Hoffe, dass bis dahin auch meine Pole Position und die 6-Punkt-Gurte fertig verbaut sind.

Jep, meiner wird ebenfalls bis Anfangs Mitte März ausgelöst und hält Winterschlaf! :)

Neueste Beiträge

Oben