Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... Gestern Morgen bei mir in der Garage :lachtot: , einer in der besten RS Farbe .... :bigtongue:
SU RS ..
:cooler:
mfgw.

und da habe ich noch einen gesehen...
Tja, liebe Tarnfarbenfahrer...was soll ich da sagen...natürlich ein grüner :bigtongue:

K-M 1374 (bei dem M bin ich mir nicht so ganz sicher)
17.07.10, 14:30, Pipolino Sindorf

Wem ist der Grüne bei R&S in Pulheim, steht schon glaube Paar Tage da und wartet auf Teile???

Heute, am frühen Mittag in Duisburg in der Innenstadt Steinsche Gasse/Klosterstraße.

Ein blauer RS. War bißchen was dran gemacht. Schwarze Felgen mit silbernem Rand und tiefer glaube ich. War leider zu schnell vorbei weil wir wegen der A40 Sperrung zu tun hatten...

Grüße
der Gamble

Gamble schrieb:
Heute, am frühen Mittag in Duisburg in der Innenstadt Steinsche Gasse/Klosterstraße.

Ein blauer RS. War bißchen was dran gemacht. Schwarze Felgen mit silbernem Rand und tiefer glaube ich. War leider zu schnell vorbei weil wir wegen der A40 Sperrung zu tun hatten...

Grüße
der Gamble

Den hab ich gestern in Mülheim gesehen.
Tiefer und auch Wolffelgen drauf. :thumbs-up_new:

Jo das kommt hin mit den Wolffelgen. Hatte auch den Verdacht aber ich konnts leider im Vorbeifahren nicht genau erkennen. Als Fahrer schaut man lieber nach vorne als nach hinten :D

Konntest du das Kennzeichen denn erkennen?

Grüße
der Gamble

Schade.

Aber dich habe ich hier auch noch nicht rumballern sehen, genauso wie den STX und ich hab ja jetzt schon ein paar hier gesehen. :)

Grüße
der Gamble

Weißer RS mit Kennzeichen ESW - RS 305 (glaub ich) ortsdurchfahrt Niederaula um ca. 17:25 Uhr. Wer war's? :thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben