Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Am Samstag nähe Paderborn.
sv100040.jpg


Jemand von denen hier im Forum???

:mrgreen:
 
Jo, voll schrottig der Hobel.
Und warum hat der seinen Bart lackiert, muss wohl auffallen wollen. :mrgreen:
Honk der.
 
Wer war von euch am Samstag den 17.07 am Viehmarkt in Trier um ca. 1:30uhr Nachts? Weißer RS, luxemburger Kennzeichen
 
Warum wird mein Bild nicht angezeigt??
Bin schon ALT und kenne mich mit dem Internet nicht so aus.
 
Das ist der alters Schutz, ich kann auch kein Bild reinstellen. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Das mit den PS ist immer so eine Frage.
Wolf drückt das immer sehr gut aus. Für mein Auto hat er mir bei Stufe II 385PS versprochen.
Streuung eher nach oben. Aber falls ich mal auf einen Rolle gehe sollen mindesten 385PS raus kommen. Letztendlich sagt das aber nichts.

Ich kann Dir was über das fahr verhalten sagen. Gibt ja noch einige Wölfe hier die mir das bestätigen werden.
Der geht wie Sau. Beschleunigt durch bis 240. Dann wird es etwas schwieriger, läuft aber noch akzeptabel weiter bis Tachoanschlag.
Habe keine Drehzahlbegrenzer und kein Vmax oder sonst was spüren können vom dem Ihr erzählt.
Bei Tachoanschlag 7100 Umdrehungen. Kenne leider die Übersetzung nicht um die echte Geschwindigkeit zu berechnen. Muss das bei Gelegenheit mal mit einem Mobilen Navi messen.

Kehrseite der Medalie:
FocusVerbrauchklein.jpg


Wenn Du noch einmal so nett wärest aXXit. Vielleicht erklärt mir mal einer was ich falsch mache.
Oder habe ich keine Berechtigung Fotos ein zu stellen?

Danke
 
Ich glaube es liegt entweder am Server, auf dem du die Bilder ablegst oder aber am *bmp-Format.

Ich lade die Bilder auf http://www.imageshack.us hoch, dann geht es auch mit dem Direktverlinken via -tags ;)

[img]http://img19.imageshack.us/img19/6095/222222i.png
 
Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit meinem Server.
Ich tue mich etwas schwer damit meine Bilder auf irgendwelche Internetserver zu laden.
Aber ich werde es mal versuchen.
 
Cool, also warst du derjenige welcher in Duisburg unterwegs war am SO? :)

Sind deine Luftauslässe Matt oder glänzend? :mrgreen:



Grüße
der Gamble
 
BigHig schrieb:
kikki schrieb:
Leider nicht,Fahrer war aber schon etwas älter.

Älter ???? Im Normalfall werde ich eher jünger geschätzt. Naja, für Euch 20 jährigen ist ja alles über 30 ALT.

focus5klein.jpg



Danke für die Blumen,sehe ich mit 42 wirklich noch so jung aus? :lachtot:
War nicht böse gemeint,ging zu schnell,hatte im vorbeifahren nur Bart und Felgen registriert. :ups:
Die Felgen passen auf blau mal richtig gut. :thumbs-up_new:
 
Ja ich war im Ruhrgebiet unterwegs, DU-MH-BO-E. Bin dort des öfteren.
Wenn kein zweiter wie meiner aussieht war es wohl meiner gewesen.

@Gamble
Die Lufteinlässe sowie alles was normal in Schwarz ist habe ich mit Carbonfolie bespannt.
 
BigHig schrieb:
Ja ich war im Ruhrgebiet unterwegs, DU-MH-BO-E. Bin dort des öfteren.
Wenn kein zweiter wie meiner aussieht war es wohl meiner gewesen.

@Gamble
Die Lufteinlässe sowie alles was normal in Schwarz ist habe ich mit Carbonfolie bespannt.

Wie siehts denn mit der Haltbarkeit der Folie aus. Wird die durch die Steine aufgerissen oder ist die zäh ?

Gruß aus Nordbayern
 
BigHig schrieb:
Ja ich war im Ruhrgebiet unterwegs, DU-MH-BO-E. Bin dort des öfteren.
Wenn kein zweiter wie meiner aussieht war es wohl meiner gewesen.

@Gamble
Die Lufteinlässe sowie alles was normal in Schwarz ist habe ich mit Carbonfolie bespannt.


Cool endlich mal einer den ich gesehen habe der auch hier im Forum ist. :D

Alles in Matt habe ich mir auch schonmal überlegt. Die Carbonfolie lässt das Ganze ja sicherlich auch etwas matter erscheinen oder?


Grüße
der Gamble
 
@ RennSemmel-305
Wie das mit der Haltbarkeit aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen.
Gehe aber mal davon aus das die Folie sehr robust ist. Einen Steinschlag bei 200+ wird aber sicher die Folie auch nicht aushalten. Für mich sind das Kampfspuren die zu einem Auto gehören.

@Gamble
Die Oberfläche der Folie ist schon glänzend. Unter matt würde ich etwas anderes verstehen.
 
Oben