Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute morgen in Essen: weißter RS mit dem Kennzeichen WES .. 382.

Was ein bißchen aufgemacht und sah ziemlich böse aus.

Hoffe, die 382 ist nicht die PS-Zahl, dann werde ich nämlich einversüchtig. :evil:

Heute bei mir neben der Arbeit.
In der Autoverladung von Deutschland -> Finnland -> Russland

RS500 :mrgreen:
Dachte ich schau ned richtig. Gleich mal hingestiefelt und zwei, drei Fotos gemacht.

War die Nummer 37/500. Die Karre sah aber aus wie durch einen Haufen Sch**** gezogen.
Dreckig bis zum get no. Das ging gar nicht. Der muss vor Auslieferung aber nochmal RICHTIG geputzt werden. Am besten gleich neu folieren :lol: Wenn ich im Vergleich die anderen Fords da gesehen hab, die habe gestrahlt ohne ende. Nicht ein Fussel oder Fleck drauf. Der RS hatte anscheinend Vollausstattung aber keine Roten Ledersitze.

Ausserdem waren keine "RS" Schilder auf den Roten Bremssätteln.

Mir persönlich hat er nicht gefallen.
Die Roten Bremssättel waren zwar sehr geil, aber die Glänzenden Felgen haben überhaupt nicht gepasst und das ganze Matte war mir einfach zu langweilig.
Da lobe ich mir den Grünen :mrgreen:

Hatte gestern zwei Sichtungen im Fahrerlager vom Nürburgring. :mrgreen:

17:40 weißer RS mit orangen Kennzeichen auf dem Weg Richtung Ferrari Box.

grüner RS mit Kennzeichen EU direkt am Tüvstand im Fahrerlager

19:00 RS500 auf nem Abschlepp LKW in Richtung Nürburgring.

Da ich nen blauen fahr hab ich gestern einmal alle Farben durch. :)

Gruß Michi

Habe heute Morgen gegen 9.uhr einen Blauen Rs beim Autohaus Ford Dinnebier in Berlin Tempelhof gesehen war mit meinem weißen auch da DN GT 255

Heute gegen 11:48 Uhr ist ein grüner RS auf die A3 Richtung Leverkusen aufgefahren (war glaube ich die Ecke Hilden oder so). Ist das jemand aus dem Forum? Bin auf der Gegenseite mit dem Dienstwagen (VW Caddy) Richtung Essen gefahren.

Bin am WE in Gaschurn im Montafon (A) gewesen...nicht mit meinem Grünen.
Fast 700km hin und 700km zurück.
Habe keinen einzigen RS und nur einen einzigen ST gesehen.
Dafür jede Menge Porsche auf den Silvretta Höhenstraße.
Der RS ist also doch was besonderes :cooler: :cooler:

Wer war da am WE nicht mit seinem RS zwischen Kölle (A61, A6, A7, A96, Bregenz, Schruns, Gaschurn, Ischgl) und Montafon unterwegs?? :lol: :lol:

hAcky schrieb:
Waah warum sagst du nix. Das ist nicht soooooooooooo weit von mir :D

Annilein,
Recht hast Du :ja:
...habe mir doch soeben noch mal die Mitgliederkarte angeschaut...
Ich war mit Essmax, 4 Personen und Hund (ok, Hündchen) unterwegs. Freitags runter, Sonntag wieder hoch...da war leider keine Zeit um mal nach links oder rechts abzubiegen :nein:

Aber nachdem ja jemand den entsprechenden thread geschlossen hat, muss ich jetzt mal etwas OT werden :DX:

Ich kenne die Ecke da unten ja nur vom Skifahren, also im Winter.
Aber das wäre eine location für ein RS-Treffen (zumindest für die, die keinen Ring brauchen :mrgreen: )
-Treffen in Bregenz,
-Dann eine Tour nach Gaschurn (mit Tunneln für unsere Auspufffetischisten :) ),
-Übernachtung in Gaschurn,
-Am nächsten Tag eine Tour über die Höhenstraße auf die andere Seite,
-...

Wir hatten so ein gei.... Wetter und ich habe so tolle Fotos gemacht. Da fehlten nur 80 RSse.

PS.: Wäre natürlich ne stattliche Anreise und ich würde mein halbes Jahrespensum an nem WE abreißen :) Deshalb ist der Nürburgring vielleicht doch eine bessere Alternative. Dort können dann auch einige die Chance nutzen ihrem Baby mal die Sporen zu geben.

PPS.: Anni, du wohnst da in ner schönen Ecke. Bei mir isses aber auch schön :lol:

OT Ende.

Was die Gegend hier unten angeht, hast du aufjedenfall recht. Schoene Strassen, Landschaft, Tunnel, Berge, etc. pp. Nur ist, wie du schon sagtest, der Fleck auf der Landkarte einfach viel zu suedlich ;) Aber fuer so einen Spass bin ich immer zu haben :thumbs-up_new:

Das naechste mal sagst bescheid ;)

essmax schrieb:
Bin am WE in Gaschurn im Montafon (A) gewesen...nicht mit meinem Grünen.
Fast 700km hin und 700km zurück.
Habe keinen einzigen RS und nur einen einzigen ST gesehen.
Dafür jede Menge Porsche auf den Silvretta Höhenstraße.
Der RS ist also doch was besonderes :cooler: :cooler:

Wer war da am WE nicht mit seinem RS zwischen Kölle (A61, A6, A7, A96, Bregenz, Schruns, Gaschurn, Ischgl) und Montafon unterwegs?? :lol: :lol:

Schade das wir uns nicht über den Weg gefahren sind war nämlich Sa. + So. auf dem Stilfser Joch ; Silvretta Hochalpenstrasse; Grosses Walsertal und dann Richtung Oberstdorf unterwegs!!!!
Mit weissem RS

Wer ist das?? Ich erkenne das den Forumsaufkleber :mrgreen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mgLxRy31fjs[/youtube]

Bin ab 24 uhr heute nacht unterwegs, quer durch Deuschland....

Vieleicht sieht mich ja jemand;)

Karlsruhe/ Usedom

Leider nur mit CG....

Gruss Matthias

In Düren am Annakirmesplatz hab ich nen blauen ST mit RS Heckspoiler und RS Felgen gesehen, aber leider konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen.

Vohburg an der Donau, B16a Richtung Ingolstadt - gesehen: Grüner RS mit grünen Wangen der Recaros. Kennzeichen net gesehen :( direkt an der Kreuzung zur Brücke Richtung Vohburg :cooler:

Weisser RS um 13:30 durch Roetgen fahrend. AC-RS 422. :liebhab:
Auch hier am Start?
Am Donnerstag in Raeren/B. wieder den gruenen gesehen mit belg. Kennzeichen.

Gruss aus der sonnigen Eifel
Guido

Neueste Beiträge

Oben