Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab am Samstag und Sonntag über 80 RS am Nürburgring gesehen
:hurra: :bananadancer2: :cooler: :bravo:
 
Heute gegen 20:30 Uhr ca, ein weißer an der Ab-Auffahrt A40 in Homberg mit Wes-.... glaube ich.

Mit 2 Personen besetzt.


Grüße
der Gamble
 
Heute um 14.50 Uhr in Hamburg/Wilhemsburg einen weißen RS mit dem Kennzeichen HH-RS 135....

Gruß Daniel :)
 
Kennt den einer ? und kann was zum Wagen sagen , zb ob Rennstreckenbetrieb oder Software änderung

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=13&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=132868755&pageNumber=1
 
Huggybear schrieb:
Heute um 14.50 Uhr in Hamburg/Wilhemsburg einen weißen RS mit dem Kennzeichen HH-RS 135....

Gruß Daniel :)

Ich :p Aber wo warst du? :D


Heute in Mölln einen blauen RS dessen Motor wohl noch kalt war :lachtot:
RZ - J.. 999
 
heute wieder

Weißer RS RT-JO43 Honau auf der Schwäbischen Alb
Grüner RS RT-BS86 Bad Urach beim Döner
 
heute morgen um kurz vor 11, in Minden bei der Firma Fohlmann&Co auf dem Parkplatz ein grüner mit dem Kennzeichen H-RS 137
 
Heute gegen 15:45Uhr auf der A5 höhe Walldorf richtung Heidelberg grüner Rs mit Kennzeichen HD-??-??

War mit nem weißen RS auf der Gegenspur. :)
 
Heute blauer originaler RS mit Kennzeichen HG-RS-442 in Neu-Anspach....wer war das??
 
madcap schrieb:
heute morgen um kurz vor 11, in Minden bei der Firma Fohlmann&Co auf dem Parkplatz ein grüner mit dem Kennzeichen H-RS 137

Yep, der scheint dort zu Arbeiten, der steht da dann und wann auf dem Parkplatz, hatte leider noch nicht die Chance mal mit ihm zu sprechen!
 
Wer ist den gestern im Duo durch Remscheid gefahren? So gegen 7 Uhr morgens, zwei Grüne hintereinander.
Ein Solinger und ein Wuppertaler? Seid ihr hier?
 
heute in minden gesehen so 13:45 muss das gewesen sein aufer Ringstraße weißer RS mit weißen Felgen wenn ich es richtig gesehen habe dann UN-FS-XXX saß auf jeden eine attraktive Frau mit Zopf drin wenn ich richtig geguckt habe ;)
 
Wer war denn der arme Kerl mit dem kupplungsproblem in Krefeld oppum heute gegen 31 Uhr an der Ausfahrt den ich so plump von der Seite angelabert habe? :doh: War auch in dem Moment zu blöde einfach vor den Schlepper zu fahren.
Kennzeichen war kr-bb... Meine ich. :)


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Wer war denn der arme Kerl mit dem kupplungsproblem in Krefeld oppum heute gegen 31 Uhr an der Ausfahrt den ich so plump von der Seite angelabert habe? :doh: War auch in dem Moment zu blöde einfach vor den Schlepper zu fahren.
Kennzeichen war kr-bb... Meine ich. :)


Grüße
der Gamble


Wie du schon mitbekommen hast war ich das :winken:.

Oh man war das ein Tag :doh:.

Naja jetzt fahre ich wieder Fiesta :cooler: :mrgreen:.
 
In Aachen hab ich am Fr. einen grünen gesehen, leider war er zu schnell unterwegs um das Kennzeichen zu sehen.

Dann gestern am Rursee ein grüner mit dem Kennzeichen EU-SJ 286 8O
 
Heute ca. 14:55 Usingen Ortsausgang Richtung Merzhausen ein blauer HG-RS-442. Scheint wohl nicht hier im Forum zu sein?
 

Neueste Beiträge

Oben