Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
heut früh nebn meinem n schöner blauer ST :prost:

auch letztens mal gegrüßt bei vorbeifahrt :mrgreen:
 

Anhänge

  • ST RS.jpg
    ST RS.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 297
Der ursprünglich gar kein ST ist/war ;)
Was man nach wie vor am Heck sehen sollte, dass das mal nen 1.6er oder sowas war.
 
Im Ford-ST-Forum.de ist er auf jedenfall. Glaube auch das es ein 1.6er vorher war. Könnte aber auch ein 1.8er gewesen sein.
 
Hi zusammen. Der blaue ist meiner über den ihr hier redet. und ja es war mal ein 1.6er.
Heck wird noch umgebaut. ist mir dann doch etwas zu unauffaellig.
 
Genial, wer hat dich darüber informiert dass es hier um deinen geht, dass du dich gleich anmeldest :mrgreen:
Ja, unauffällig und passt irgendwie (sorry) überhaupt nicht zum ST :freu2:
 
hahah mein kumpel kennt s1krr (kenn deinen namen noch ned. glaub david oder?)
der hat mir das gezeigt.

ja ich will das RS Heck ranbauen mit viel Arbeit. Muss breiter werden :)
 
Fast richtig, Daniel heiß ich. ;)

Bevor das hier zusehr vom Thema abweicht, bitte ich dich, mach hier doch auch ein Thread auf (wie im Ford-ST-Forum drüben), indem du uns dein schönes Auto vorstellst. Mit Sicherheit für einige interessant :)
 
david wäre bei mir korrekt jo :prost:

muss mich aber immer wieder umguggn, da ich net so schnell mit namen etc merken bin :ugly:

war ja damals auch einiges mit der bmw unterwegs, da kennen mich evtl auch diverse leute ausm s1000rr forum :winken:
 
Heue auf der A7 an der Baustelle bei Fulda Richtung Kassel kam ein gruener RS "WES:RS71" und hat freundlich via Hupe gegrüsst. Auch hier im Forum?
 
Heute ca 18 Uhr B29 in Aalen im Tunnel grüner RS mit Kennzeichen "MEI". Ich war der weiß-blau-schwarze :ugly:
 
Heute in Kleinenbremen auf der Rintelner Str. Richtung Rinteln ein grüner RS mit zwei Deutschlandfähnchen auf der hinteren Seitenscheibe und lautem Auspuff.
Evt hier im Forum?
 
Heute so gegen halb 4 in Stuttgart Tübinger Straße, ein weißer mit S-FU-*. Sehr geile Folierung über die Frontpartie :thumbs-up_new:
 
Der Duisburger dürfte der Olli sein.

Am 5.8. Auf dem Weg nach Kroatien ins Slowenien gesehen.

Grüber RS mit EBE-TX... Glaube der hatte auch ein paar Aufkleber drauf. Bin mir aber nicht mehr sicher.
 

Neueste Beiträge

Oben