Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Grünen Focus RS mit Schlüchterner Kennzeichen gesichtet :) hier vertreten? Wenn ja meld dich doch mal bitte
 
gruenen focus rs auf der a81 heute mittag mit kennzeichen "ma:rs2200" haben uns gegruesst. auch hier vertreten? (:)
 
Gerade eben einen weißen RS an der Altdorfer Kreuzung, von Tübingen kommen Richtung Böblingen. Kennzeichen konnt ich nicht erkennen, falscher Winkel.
 
Grüner RS MK2 auf der A1 UER-RS 305 zwischen Rostock und Hamburg.... Fährt gerade vor mir


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute 14:00 Osterhofen Richtung Plattling, grüner RS mit Flaggenfolierung auf der Motorhaube.

Ist dieser hier vertreten? Hat mich auch gegrüsst. Kennzeichen konnte Ich nicht erkennen
 
Gestern Abend so gegen 16.40Uhr aus Stuggart West raus, ein grüner RS mit LB-SJ und einer Dame am Steuer. Sie hat mich schon von weitem im Rückspiegel gesehen und den hier gemacht :winken: Super cool :thumbs-up_new:
 
Heute stand den ganzen Nachmittag über in der Nähe vom Landratsamt Freising ein blauer 5 Türer ST mit LA (Landshuter) Kennzeichen. LA - ST XXXX
Kennt den jemand?

:)
 
Heute gegen 17:45-18:00 Uhr am Landratsamt Freising. Orangener FL ST, mit besetztem Kindersitz am Beifahrer. FS - ST 733 (irgendwas mit 7xx).
 
Heute gegen 16.00Uhr auf der A81 Richtung Stuttgart, hab was grünes ausm Augenwinkel gesehen. Mit Flagge auf der Seitenscheibe glaub ich.
 
Habe da auch was grünes gesehen in Schwelm nähe Mc Donalds richtung EN - ... ich war mitm ST unterwegs und wurde 100% gesehen ;)
 
Österreich
Oranger Focus ST Mk2 Vfl Stand Heute im Pielachtal an einem Parkplatz.
Bekam einen Daumen von mir und er Grüßte :prost:
Kennzeichen W 48xxx
Bist du da? :prost:
 
Heute mal wieder einen Grünen Rs gesehen in Köln Vingst, steht immer dort wenn ich Samstags zum Friseur gehe :mrgreen: Kennt den zufällig jemand ?

 
Diese Woche morgens in Dinklage nen Grünen RS mit CLP-Kennzeichen. Stand hinter mir an der Ampel. Ich war allerdings auch inkognito mit Firmenbulli(Citan) unterwegs.
 
Heute Nachmittag im Gewerbegebiet "Gada" bei Bergkirchen ( LKR Dachau ) eine ganze Horde RS und ST gesichtet........................ :cooler: :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben