Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Sohn hat es mir nur erzählt... Er war mit seinem Winter Auto da... [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1428178534699.png
    uploadfromtaptalk1428178534699.png
    1,6 MB
Ach du scheiße ... Der orange matte RS2, der ist doch erst frisch foliert worden oder ... Gingen doch letztens erst Bilder durch FB :( :cry:
 
Im Gegensatz zum Japaner sieht der RS noch gut aus.

Der Japaner hat sich im Pflanzgarten nach Plankenkontakt überschlagen. Fahrer und Beifahrerin konnten selbst aussteigen.

Der RS ist aber von selbst wieder von der Strecke runter.
 
Wer hat denn da an Car freitag am ring nicht auf den Ordner gehört?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    216,3 KB
Jetzt weiß ich woher ich den orange-matten RS kenne ... Struppi hat den foliert :(
 
Gestern Abend,kurz vor 11,ein Grüner im Parkhaus/Cinestar Dortmund.
HSK : X9xxx oder so ;)
Schöne Grüße :)
 
Grad eben auf der A6 Kreuz Weinsberg nen ursprünglich grünen RS mk2

Kennzeichen: SHA-R...

PS: Geile Folierung :thumbs-up_new:
 
Grüner RS mit HB:.... Kennzeichen...sind am Samstag den 04.04.2015 ein Stück in München auf der Bodenseestr. unterwegs gewesen... :) ;)


Zweiter grüner RS mit Bi:Bi.... am Montag den 06.04.2015 auf der A8 Richtung München auf der Höhe von Ulm... war auf der Gegenfahrbahn. :cooler:
 
Heute kurz vor 18 Uhr blauen RS BM
-Z.... :nixweiss: Wenn ich das Kennzeichen noch richtig erkannt habe, in der Eifel Richtung Rurberg runter haben uns schön gegrüßt :winken:
 
@ Domsinik, kann auch ein MK1 gewesen sein . Die zwei Zivilpolizisten die auf Grund des Megastarts von der Ampel zu Zettel und Stift gegriffen und eifrig notiert haben, werden es sicher wissen. Lapidarer Kommentar des Einen > erster und zweiter Gang voll ausgedreht, dürften innerorts wohl locker 80 km/h gewesen sein . . . Das wird wohl ein Fall für den Prüfstand. . . . . :mrgreen:
 
Chris1803 schrieb:
@ Domsinik, kann auch ein MK1 gewesen sein . Die zwei Zivilpolizisten die auf Grund des Megastarts von der Ampel zu Zettel und Stift gegriffen und eifrig notiert haben, werden es sicher wissen. Lapidarer Kommentar des Einen > erster und zweiter Gang voll ausgedreht, dürften innerorts wohl locker 80 km/h gewesen sein . . . Das wird wohl ein Fall für den Prüfstand. . . . . :mrgreen:


Ok dann war's nicht ich :nixweiss:
 
Hatte auch eher das Gefühl es war ein RS MK2. Sogar meine Freundin meinte " das wae doch der Selbe wie Deiner"....und das heist was.... :lol:
 
Der ist jetzt neu im Landkreis, den haben wir verkauft (wenn er "ex5" oder so im Kennzeichen hatte)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sonntag vormittags einen grünen RT F .... MK2 gesehen in Abendberg :prost:

in letzter zeit auch ne menge MK3 ST´s ... weiß, schwarz, usw o_O sehe fast keine mk2 st´s mehr :nixweiss: sonst sind die mir immer mind. 1 mal am Tag begegnet
 
Heute gegen 16.40 Uhr einen grünen RS in Bad Salzuflen, Kreuzung Wasserfuhr/Walhallastr. Gesichtet.
Leider stand ich zu weit hinten an der Ampel um grüßen zu können.
 

Neueste Beiträge

Oben