Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Turbohahn schrieb:
Was machst du denn im schönen Schwedenland? War schon sehr oft in Schweden aber bis jetzt habe ich nur einen Einzigen gesehen

Ich treibe mich beruflich in der Weltgeschichte rum und mache Leider ( oder zum Glück) das, was ich überall in den schönen (und weniger schönen) Ländern mache ... Arbeiten. Ich sehe aber eigentlich nie Frösche.
Z.zt kümmere ich mich etwas intensiver um Schweden und bin 1 Woche im Monat hier oben im Büro. Und siehe da ... Plötzlich steht da einer.

Deshalb steht mein Frosch ja auch immer alleine traurig in der Garage rum und ich spare Benzingeld ;-)
 
Um 19 Uhr folgende Modelle gesichtet:

Kaufland Nbg Dianaplatz
Grüner RS mit FB-...

Erlenstraße Nbg
Grauer FOCUS ST MK3 mit N-AF...

Vogelweiherstraße Nbg
Blauer FOCUS ST MK2 mit N-MR...
 
grad eben auf der hard (fürth) beim taxistand einen grünen RS mit grünen Hutzen und schwarz grünem emblem gesichtet :winken:

was habt ihr 3 Jungs da am motor gemacht? :ugly:

glaub etz hab ich auch lust zu fahren :lachtot:

jedenfalls guter sound :thumbs-up_new:
 
Am Samstag waren 2 schweizer RS im Europa Park..2 weisse RS. :)

Mfg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Heute gegen 17 Uhr in Zweibrücken am Flughafen.
Grüner RS.
Konnte nicht viel erkennen. Geht halt alles sehr schnell wenn zwei RS aneinander vorbei fahren! :D
 
Gerade Ebend auf der A1 Osnabrück in Richtung Münster ein grüner Focus RS MK2 mit streifen an den Seiten ! Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen da er auf der Gegenfahrbahn war.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gestern Freitag den 06.11.2015 in Roden einen Ultimate Green RS vor einen Garage gesehen. Auch hier im Forum?
Sah richtig gut aus :thumbs-up_new:
 
Vorhin einen blauen RS mit Stuttgarter Kennzeichen an der B10, Illingen höhe Jet-Tankstelle gesehen.... PS: War nicht der Hendrik :pfeif:
 
Am Sonntag den 08.11 nen RS500 in Weiswampach (Lux) gesehen :thumbs-up_new:
Vllt kennt ja irgend ein Mitglied aus dem Herzogtum einen Fahrer aus der Gegend Weiswampach.
 
Gestern, gg 16:13 Uhr, auf dem Postweg/K101, ein Grüner mit WTM-PB54.
 
Man.. was willst du eigentlich... Hast du mal ein R S 2 von innen gesehen... Keine Sitz Höhen verstellung.. keine 4 Türen.. also gar nicht als Fahrschulauto geeignet... Und als Prüfungsfahrzeug verboten..
Das ganze war schon vor fünf ..sechs Jahren hier Thema...
Also bitte nicht alles wieder vor kramen...
Und warum kopierst du einfach irgend was in andere Themen ???
Und doppelt.. den Link hast du gerade auch schon in einem anderen Thema gepostet...[emoji107]
 
Ich will nen Ford Focus rs mk3. Ich hab in nem rs mk2 gesessen. Keine einfache Höhenverstellung, keine 4 Türen ist bekannt.

Das es schon Thema war ist mir bekannt, da ich seit 2009 dabei bin.

Kopiert wurde weils nicht um den mk 3 ging.

Der Doppelpost war nur eine Minute, da das hier das richtigere Thema ist.


....Der ist mir halt an Heilig Abend....eigentlich Mittags.... begegnet dieser Fahrschul rs und hab dann daran gedacht.....

.... Vielleicht hättest du das ja sein können.....
 

Neueste Beiträge

Oben