Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Samstag nachmittag in der nähe von HanMü nen RS500 auf der Autobahn mit KS SP 3xx

Saß halbschlafend in nem Amarok...deshalb kp welche autobahn und wo ganz genau :ugly:
 
Eben auf Youtube gesehen. War vom 31.8 die aufnahme.

Hatte erst gedacht das wäre der geklaute rs gewesen ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 281
Heute beim BMW Forschungszentrum auf dem Besucherparkplatz !!!
Ein weißer mit Kennzeichen SLS - O xxx !!!
Schönes Auto, aber Hey, das ist mein Revier ;)

Was macht eigentlich einer aus Saarlouis mit seinem Rs bei uns in München ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 181
Heute war Sichtungstag :D

Zuerst einen, "der nie gruesst", als ich einkaufen gegangen bin.
9l5c3j4lzpbj.jpg


Als ich zurueck kam, stand Chris neben mir.
fuo4isjw6yvt.jpg


Weiter, dann den David gesichtet.
ttlselniw4k3.jpg
 
heute auf der südwesttangende richtung langenzenn (ich auf abbiegekurs richtung fürth hafen) einen grünen ST, teilumgebaut auf RS gesehen mi ..-PX 27 :winken:

bin extra ne ausfahrt später raus :mrgreen: konnt aber bei dem verkehrsstand leider net nebenan fahren :ugly:
 
S1KRR schrieb:
heute auf der südwesttangende richtung langenzenn (ich auf abbiegekurs richtung fürth hafen) einen grünen ST, teilumgebaut auf RS gesehen mi ..-PX 27 :winken:

bin extra ne ausfahrt später raus :mrgreen: konnt aber bei dem verkehrsstand leider net nebenan fahren :ugly:



den hab ich auch schon öfters gesehen. der kommt aus meiner ecke irgendwo. macht einen netten eindruck, wir grüßen uns auch immer :D
 
Gestern Nachmittag ein Neuperlach (München) einen grünen getroffen, so gegen halb sechs abends. Hat es auch nochmal nett knallen lassen zum Gruß. M-RS3500 glaube ich
 
JayJo3 schrieb:
Heute beim BMW Forschungszentrum auf dem Besucherparkplatz !!!
Ein weißer mit Kennzeichen SLS - O xxx !!!
Schönes Auto, aber Hey, das ist mein Revier ;)

Was macht eigentlich einer aus Saarlouis mit seinem Rs bei uns in München ?

Das ist hiep bzw. Julia. Sind auch hier vertreten und wohnen in MUC... ;)

Vom Handy gschriem....
 
JayJo3 schrieb:
Na dann richte mal grüße aus !
Schöner RS !
Arbeitet sie bzw. er auch im FIZ ???

http://focusrsforum.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=317

Hiep arbeitet wie 95% der Leute im FIZ Extern und designed die Mini Headunits, ist nicht immer
aber ab und an im FIZ, ihr könnt euch ja mal aufn Kaffee treffen, ich selbst bin leider nicht mehr so oft da.
 
Schirscher schrieb:
Gestern Nachmittag ein Neuperlach (München) einen grünen getroffen, so gegen halb sechs abends. Hat es auch nochmal nett knallen lassen zum Gruß. M-RS3500 glaube ich

Das könnte ich gewesen sein, Kennzeichen passt :mrgreen: :prost:
Warst du der mit dem schwarzen ST? Glaube wir hatten uns auf der B471 bei der A8/FFB schon letztens mal gesehen ;)

Zudem die Woche Montag noch auf der Chiemgaustraße (mittlerer Ring) in München höhe Allguth Tanke einen grünen RS mit blauen Felgen gesehen. Hübsches Mädel am Steuer. Auch hier vertreten? :)
Die Felgen fallen auf und passen sehr gut zum grünen! Gefällt!! :bravo:
 
JayJo3 schrieb:
Heute beim BMW Forschungszentrum auf dem Besucherparkplatz !!!
Ein weißer mit Kennzeichen SLS - O xxx !!!
Schönes Auto, aber Hey, das ist mein Revier ;)

Was macht eigentlich einer aus Saarlouis mit seinem Rs bei uns in München ?


War das nicht der RS aus Heilbronn?? Denke die Kombi aus Porsche Bremse und den HLT's ist einmalig... :thumbs-up_new:
 
Ach wie Schee :thumbs-up_new:
Breisach 3,5 Jahre meine Wahlheimat gewesen. Muss ich mal wieder hin :D Was haben wir schon Zeit an der Tanke verbracht.
 

Neueste Beiträge

Oben