Maiki92 schrieb:Wow, so viele RS waren vermutlich noch nie unabhängig von einander auf der AB... :bananadancer2: Wir sind so gegen ca.14 Uhr dann abgebogen in Richtung Böblingen, Meilenwerk.
Wir waren schon früher unterwegs, 11:30 war Treffpunkt in Friedrichshafen Bodensee Stammtisch opcorn_essen:Maiki92 schrieb:Richard schrieb:Zu welcher Uhrzeit warst du da unterwegs?
Also ich bin nicht der weiße den du suchst, aber ich und unter anderem Mr. Vrooom waren gestern auch auf der AB Richtung Bodensee unterwegs. :bananadancer2:
Wow, so viele RS waren vermutlich noch nie unabhängig von einander auf der AB... :bananadancer2: Wir sind so gegen ca.14 Uhr dann abgebogen in Richtung Böblingen, Meilenwerk. Und ihr?
Auf jeden Fall 8OMaiki92 schrieb:Cheast schrieb:Jaaaaaa :hurra2:Maiki92 schrieb:Gestern auf der AB Richtung Bodensee, weißer RS mit Calwer Kennzeichen. Sind einige Zeit nebeneinander gefahren und haben uns :thumbs-up_new: gewunken.... Auch hier?
rost:
Hat mich gefreut endlich mal wieder nen RS zu sehen :mrgreen:
Vorhin in Calw stand ein Grüner an der Ampel aus Stammheim kommend - natürlich auch schön gegrüßt :thumbs-up_new:
Sehr freundlich diese RS Fahrer rost:
Wuhuuuu :hurra: Sehr cool!!! Hast nen schönen RS, meine Felgen waren davor auch weiß :thumbs-up_new: Lust mal auf unseren Stammtisch zu kommen??
AirHarry schrieb:Heute auf dem Weg von Konstanz nach Sipplingen am Bodensee hab ich nen weissen RS mit schwarzen Felgen gesehen, KN - Kennzeichen, auf der B34/B33, als er mich überholte kam der gegenseitige freundliche Gruß per Hand und Hupe
Ist glaub ich in Ludwigshafen oder en Kaff vorher links abgebogen Richtung Stockach
Enter your email address to join: