Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Grade nen grünen MK2 RS in Nürnberg Wallensteinstr. gesehen. SEF-OF... Auch hier?

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Maiki92 schrieb:
Wow, so viele RS waren vermutlich noch nie unabhängig von einander auf der AB... :bananadancer2: Wir sind so gegen ca.14 Uhr dann abgebogen in Richtung Böblingen, Meilenwerk.

Wenn ich gewusst hätte dass so viele RS in der Nähe von Böblingen unterwegs sind hätte ich glatt auch noch dazu stoßen müssen, seh ja nie welche. :D

Heut zwei ST Mk 3, ein blauer in Stuttgart Mörikestr mit LI-X-* und ein Kombi mit S-WM-* aufm Real Parkplatz BB Hulb.
 
Maiki92 schrieb:
Richard schrieb:
Zu welcher Uhrzeit warst du da unterwegs?
Also ich bin nicht der weiße den du suchst, aber ich und unter anderem Mr. Vrooom waren gestern auch auf der AB Richtung Bodensee unterwegs. :bananadancer2:

Wow, so viele RS waren vermutlich noch nie unabhängig von einander auf der AB... :bananadancer2: Wir sind so gegen ca.14 Uhr dann abgebogen in Richtung Böblingen, Meilenwerk. Und ihr?
Wir waren schon früher unterwegs, 11:30 war Treffpunkt in Friedrichshafen :) Bodensee Stammtisch :popcorn_essen:
 
Maiki92 schrieb:
Cheast schrieb:
Maiki92 schrieb:
Gestern auf der AB Richtung Bodensee, weißer RS mit Calwer Kennzeichen. Sind einige Zeit nebeneinander gefahren und haben uns :thumbs-up_new: gewunken.... Auch hier?

:prost:
Jaaaaaa :hurra2:
Hat mich gefreut endlich mal wieder nen RS zu sehen :mrgreen:


Vorhin in Calw stand ein Grüner an der Ampel aus Stammheim kommend - natürlich auch schön gegrüßt :thumbs-up_new:
Sehr freundlich diese RS Fahrer :prost:


Wuhuuuu :hurra: Sehr cool!!! Hast nen schönen RS, meine Felgen waren davor auch weiß :thumbs-up_new: Lust mal auf unseren Stammtisch zu kommen??
Auf jeden Fall 8O
 
Heute um 19:14 uhr und 19:15 uhr jeweils einen weißen mk2 RS auf der südwesttangende zwischen (ausfahrt) burgfarrnbach und seukendorf richtung neustadt/aisch gesichtet :D
 
Gestern aufn Sport 1 trackday einen grünen rs mit 2 schwarzen Streifen 1/8 Meile fahren gesehen.

Und aus der Ferne immer mal wieder nen Weisen auf der Nordschleife.

Wer wars :)
 
Letzte Woche, oder vor 2 Wochen Sonntags auf dem Weg zu meiner Halle ein grüner RS, BIT-KL, verfolgt von einem Golf.
 
Heute Vormittag ein grüner RS mit SLK .... auf Rügen gesichtet. Hatte Lichthupe gemacht und schaute nur in ein verdutztes Gesicht. Bist du noch auf der Insel?
 
Heute auf dem Weg von Konstanz nach Sipplingen am Bodensee hab ich nen weissen RS mit schwarzen Felgen gesehen, KN - Kennzeichen, auf der B34/B33, als er mich überholte kam der gegenseitige freundliche Gruß per Hand und Hupe ;)

Ist glaub ich in Ludwigshafen oder en Kaff vorher links abgebogen Richtung Stockach
 
AirHarry schrieb:
Heute auf dem Weg von Konstanz nach Sipplingen am Bodensee hab ich nen weissen RS mit schwarzen Felgen gesehen, KN - Kennzeichen, auf der B34/B33, als er mich überholte kam der gegenseitige freundliche Gruß per Hand und Hupe ;)

Ist glaub ich in Ludwigshafen oder en Kaff vorher links abgebogen Richtung Stockach

KN-XE oder KN-RP? :D
 

Neueste Beiträge

Oben