Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bremen weserpark Parkplatz. Blauer ST aus Verden neben mir. Auch hier?
ysaguny4.jpg
 
Vorhin in Schwerin beim schlossparkcenter gesehen.

Der Besitzer hier?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 384
Heute um ca. 12:00 Uhr einen Grünen RS auf dem Frankenschnellweg/An den Rampen Nürnberg gesehen. Saisonkennzeichen von April bis Oktober.
 
Heute Schweizer Grenze (Schaffhausen)
Weißer :rs: mit Folierung, gg 10 Uhr.
Züricher Kennzeichen
 
Heute, Hockenheimring Puplic Race Day... waren zwei grüne RS mit am Start. Kennzeichen hab ich leider nicht gesehen. :)
 
Wer ist mir denn gestern um kurz vor vier mitm weissen RS (schwarze Hutzen) in Geesthacht entgegen gekommen?
Sent from my Lumia925 Tapatalk
 
Wer war denn der grüne Deggendorfer RS um 17:55 auf der A92 kurz vor Freising? :prost:
 
Gestern auf der AB Richtung Bodensee, weißer RS mit Calwer Kennzeichen. Sind einige Zeit nebeneinander gefahren und haben uns :thumbs-up_new: gewunken.... Auch hier?

:prost:
 
Zu welcher Uhrzeit warst du da unterwegs?
Also ich bin nicht der weiße den du suchst, aber ich und unter anderem Mr. Vrooom waren gestern auch auf der AB Richtung Bodensee unterwegs. :bananadancer2:
 
Maiki92 schrieb:
Gestern auf der AB Richtung Bodensee, weißer RS mit Calwer Kennzeichen. Sind einige Zeit nebeneinander gefahren und haben uns :thumbs-up_new: gewunken.... Auch hier?

:prost:
Jaaaaaa :hurra2:
Hat mich gefreut endlich mal wieder nen RS zu sehen :mrgreen:


Vorhin in Calw stand ein Grüner an der Ampel aus Stammheim kommend - natürlich auch schön gegrüßt :thumbs-up_new:
Sehr freundlich diese RS Fahrer :prost:
 
Richard schrieb:
Zu welcher Uhrzeit warst du da unterwegs?
Also ich bin nicht der weiße den du suchst, aber ich und unter anderem Mr. Vrooom waren gestern auch auf der AB Richtung Bodensee unterwegs. :bananadancer2:

Wow, so viele RS waren vermutlich noch nie unabhängig von einander auf der AB... :bananadancer2: Wir sind so gegen ca.14 Uhr dann abgebogen in Richtung Böblingen, Meilenwerk. Und ihr?
Cheast schrieb:
Maiki92 schrieb:
Gestern auf der AB Richtung Bodensee, weißer RS mit Calwer Kennzeichen. Sind einige Zeit nebeneinander gefahren und haben uns :thumbs-up_new: gewunken.... Auch hier?

:prost:
Jaaaaaa :hurra2:
Hat mich gefreut endlich mal wieder nen RS zu sehen :mrgreen:


Vorhin in Calw stand ein Grüner an der Ampel aus Stammheim kommend - natürlich auch schön gegrüßt :thumbs-up_new:
Sehr freundlich diese RS Fahrer :prost:


Wuhuuuu :hurra: Sehr cool!!! Hast nen schönen RS, meine Felgen waren davor auch weiß :thumbs-up_new: Lust mal auf unseren Stammtisch zu kommen??
 
Oben