Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
17:17 Uhr, B16 von Regensburg Richtung Ingolstadt, Höhe Manching:

weißer RS aus NL *glaube ich* mit Ski/Dachbox...


Wer war auf der Durchreise? :)
 
So,

am Donnerstag:

Oranger ST mit VS - ?? Kennzeichen, in Schonach wars glaub ich, waren auf dem Weg nach Triberg zum Wasserfall

am Freitag:

Auf dem Parkplatz vom Jan Keidel Schwimmbad in Freiburg:

Blauer RS mit FR-YM 1, suchte verzweifelt nen PP
 
Gerade so um 12:15 in Oberhausen am Centro E- xx in grün meine ist ins P8 reingefahren aber habe ihn drinnen nicht gesehen :(

mfg x0n
 
gestern beim Wochenendeinkauf gesehn

DSC_03123.jpg


DSC_03133.jpg


Mit Forum Aufkleber.
Der is ganz schön weit gefahrn zum shoppen(ca.350km, RandBerlin) :lol:

Wer wars und was hast in der gegend gemacht ?
 
Also, wenn mich jemand so knipsen und das Foto ins Web stellen würde, fänd ich´s einen feinen Zug, wenn zumindest das Kennzeichen unkenntlich gemacht wäre. Nicht jeder will schließlich ungefragt seinen Aufenthaltsort öffentlich machen, nicht wahr.
 
buzzybee schrieb:
Also, wenn mich jemand so knipsen und das Foto ins Web stellen würde, fänd ich´s einen feinen Zug, wenn zumindest das Kennzeichen unkenntlich gemacht wäre. Nicht jeder will schließlich ungefragt seinen Aufenthaltsort öffentlich machen, nicht wahr.

also das macht ja so gut wie keiner hier und davon mal ab, ist der Landkreis ja nicht gerade klein, viel Spass beim suchen :roll:

ok habs dann aber mal doch bearbeite, nicht das es mecker gibt vom besitzer :lol:
jetzt muss nurnoch der herr unter mir editiren
 
ob das wirklich nötig ist ?!?
naja
:fuck:
Auf den Bildern der 233 anderen Seiten und dort wo Kennzeichen genannt werden musste das dann auch noch ebend ändern
 
Jennylein schrieb:
Naaa, eben grad Tankstelle am Ring -> wer wars?!
6d54001a-c616-3c82.jpg

Das könnte der Firmenausflug gewesen sein von meinem freundlichen... http://www.autohaus.ford.de/renner/ der Meister fährt den ST. Glaub aber net das der hier im Forum ist. Und der blaue RS mit KEH Kennzeichen steht bei dem aufm Hof öfter mal.

I werd ihn mal fragen ;)

MfG
 

Neueste Beiträge

Oben