Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meisterkami schrieb:
Servus,

bin schon seid zwei Jahren beim Renner.

Hab mich recht schnell mit allen da angefreundet und dann gleich hier im Forum darüber berichtet, seid dem sind ja auch ein paar zu ihm gewechselt.

Besagter KEH RS war ja auch am Ring dabei. War schon ein lustiges We.

Gruß Tobi

Top - vielleicht trifft man sich da mal!
 
Heute abend 20:15 in Bietigheim, grüner RS2 LB-RS XXX von Löchgau kommend und nach der ARAL rechts in RIchtung Innenstadt/Metterzimmern abgebogen...

Habe nur noch das Heck sehen können...
 
Mozart schrieb:
Der "sleipnirsreiter" steht gerade in Wiesbaden.
Hab dir n Forumskärtchen an die Beifahrertür gemacht ;-)

Gruß
Moritz


Hi,
ja das bin ich. Hab 9 Jahre in Wiesbaden gewohnt und mein RS steht da noch in ner Tiefgarage. Da hab ich ihn gestern hingebracht, denn mittlerweile wohne ich in FFM. Gut aufgepasst. :)
Aber das Kärtchen war leider nicht mehr dran. :cry:
Aber ich finda ja auch so ins Forum. :prost:
 
Gestern einen blauen :blue: mit F-RS ... auf der A5 kurz hinter Frankfurt/Main, und letzte Woche Montag einen grünen :green: auf dem Circuit de Spa-Francorchamps in Belgien. Das war die ganze Ausbeute von einer Fahrt quer durch D. Mager, Mager
 
Ist hier der :green: aus Waging auch unterwegs TS-XP 88??? Hab deinen schon öfters stehen sehen, nur nicht fahren.... :nixweiss:
 
Ts bahn fahr ich ned. Dauernd stau und ist doch paar km von mir. Burghausen mühldorf da gehts ab :)
 
Shadd schrieb:
Ts bahn fahr ich ned. Dauernd stau und ist doch paar km von mir. Burghausen mühldorf da gehts ab :)


hab mich auch falsch ausgedrückt... meinte auf der normalen Straße...fahr so gut wie nie Autobahn....Landstraße ist mein revier :maul: :prost:
 
Vor gut 2 Stunden stand auf dem Parkplatz vor der Fa. Friedrich Motorsport ein RS...Farbe konnte ich in der Eile auf dem Weg zur Brauerei Trunk Vierzehnheiligen nicht erkennen, da nur der Spoiler über die Hecke hervorschaute... :mrgreen: :lachtot:

Da lässt sich wohl einer seinen Auspuff modifizieren... :)
 
do 26.07. , 14:00, Weisser RS, NE-RS xxx, aral tanstelle k-feldkassel, gegenueber R&S,
selten jemanden gesehen, der sich so angestrengt hat, nicht auf die 2 frösche von patl und mir zu gucken. Und das während der einfahrt, dem tankvorgang und der ausfahrt.
Und das auch noch mit rst-nos-treffen-aufkleber.
Allzeit gute fahrt und nicht vergessen: augen immer geradeaus oder auf den boden.
 
Gestern in Waging bei der Aral einen weißen RS gesehen....Konnte das Kennzeichen leider nicht erkennen.... Hab ihn aber angehubt und :winken:
 
Heeey, wer war vorhin gg 15.45 Uhr auf der b27 von tübingen richtung stuttgart unterwegs? Höhe flughafen... (Grüner RS mit schwarzer haube und grünen hutzen) Sehr nett gegrüßt obwohls auf der gegenfahrbahn war. Sah aus wie wenn der Fahrer glei aus m Auto springt vor lauter grüßen! :cooler:
Fette sache, so muss sein :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben