Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt gerade,nen paar Meter neben der Firma,in der ich arbeite...
Ort: Plettenberg Ohle

Ein Blauer RS mit W-DS2403 :)
 
Gestern in Stuttgart auf dem Pragsattel.

Grüner RS, LB-RS??

Ich in einem blauen unterwegs. :mrgreen:
 
Letztens 2 mal in Stommeln hier im Kreis.

BM P ---- grüner RS, und heute Morgen in Esch in Richtung Sinnersdorf ein weißer RS :)

Grüßt man sich unter RS Fahrern?
 
Fön schrieb:
Letztens 2 mal in Stommeln hier im Kreis.

BM P ---- grüner RS, und heute Morgen in Esch in Richtung Sinnersdorf ein weißer RS :)

Grüßt man sich unter RS Fahrern?

Kommt drauf an wem du begegnest ;) die freundlichen grüßen sich meist untereinander :ja:
 
Jennylein schrieb:
Fön schrieb:
Letztens 2 mal in Stommeln hier im Kreis.

BM P ---- grüner RS, und heute Morgen in Esch in Richtung Sinnersdorf ein weißer RS :)

Grüßt man sich unter RS Fahrern?

Kommt drauf an wem du begegnest ;) die freundlichen grüßen sich meist untereinander :ja:

Hier in Luxemburg gibt es soviele RS, da müsstest du dauernd nur einhändig fahren :) (Aber wir grüssen uns aber trotzdem, meistens... :) )
 
rs_lux schrieb:
Jennylein schrieb:
Fön schrieb:
Letztens 2 mal in Stommeln hier im Kreis.

BM P ---- grüner RS, und heute Morgen in Esch in Richtung Sinnersdorf ein weißer RS :)

Grüßt man sich unter RS Fahrern?

Kommt drauf an wem du begegnest ;) die freundlichen grüßen sich meist untereinander :ja:

Hier in Luxemburg gibt es soviele RS, da müsstest du dauernd nur einhändig fahren :) (Aber wir grüssen uns aber trotzdem, meistens... :) )

Liegt vielleicht auch daran, dass Luxemburg ja doch ne Ecke kleiner ist als Deutschland ;)

Aber da seit ihr dennoch schon wesentlich netter als so manch einer hier bei uns. Hier gibts einige die dich nur total doof ego anschauen oder einfach gar nicht reagieren^^
 
RS26 schrieb:
Gestern in Stuttgart auf dem Pragsattel.

Grüner RS, LB-RS??

Ich in einem blauen unterwegs. :mrgreen:

Jetzt kommen sie wieder alle raus mit ihren Schätzchen, den ganzen Winter hab ich niemand gesehen, vielleicht begegne ich ja jetzt mal wieder jemandem. :)
 
mal wieder wie so oft den markus rs in schorndorf gesehen diese woche - wie gewohnt auch der pervers geile 5ender sound :thumbs-up_new:
 
Gerstern 29.03.2012 ca 18:00 Uhr

A45 kurz vor Wetzlar...

Weißer RS kennzeichen konnte ich nicht sehen in der baustelle.. :(..

War getarnt unterwegs..

Wer war´s? :D ;)
 
Gestern 2 RS in Mainburg aufm Hof bei meinem Lieblingsfreundlichen:

weiß - KEH-RS 305
blau - FS-MC 73
 
555172_346666848716941_106576446059317_1008223_287266625_n.jpg










Isch hon de Batman g`sehn :lachtot:
 
Gestern A45 Sauerland Richtung Ruhrpott nen blauen RS (war so gegen 15 Uhr)
Ich war auf der Gegenfahrbahn unterwegs
 

Neueste Beiträge

Oben