Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Juhu wer war denn gestern alles in Stuttgart unterwegs? Habe 1 weißen RS gesichtet geegn 21 uhr auf der Paulinenbrücke!!
Und paar ST rund um die Theo verstreut jemand hier?
 
Momentan globus hattersheim.
Der unbekannte HG'ler der immer da ist wo ich auch bin^^
57983e61-9f43-7527.jpg
 
Heute 11:00 A3 Richtung Duisburg Grüner RS Kennzeichen konnte ich nicht sehen, ist Richtung Essen auf die A40 gefahren.
 
Heute Nachmittag ca 15:20Uhr in Neuenstein einen weißen RS gesehn..meine Dame meinte er hätte HR am Kennzeichen...hat freundlich gegrüßt...
 
Gestern (Samstag) gegen 12:45Uhr in Köln, abgebogen auf den Deutzer Ring den XNetCruise gesehen :winken:
Bist ja mit deiner Folierung nicht zu übersehen :)
Ich war 4 Auto vor dir mit nem Blauen. Weiß garnicht ob du mich überhaupt gesehen hast :mrgreen:
 
Köln Poll ist nunmal mein Revier :mrgreen:
Wenn Du RS auch auf dem Kennzeichen fährst, dann hab ich Dich auch gesehen :cooler:
 
Jennylein schrieb:
Momentan globus hattersheim.
Der unbekannte HG'ler der immer da ist wo ich auch bin^^
57983e61-9f43-7527.jpg

Den hat er aber noch nicht so lange, denn der hat mit F - Kennzeichen am Riederwald bei der Hessengarage ne ganze Zeit lang gestanten.
 
Heute kurz vor 18 Uhr einen grünen RS hinter mir auf der Mühlheimer in Offenbach gehabt, aus Mülheim kommend, fuhr dann über die Carl Ulrich Brücke nach Frankfurt

Kennzeichen sah ich im Rückspiegel nur das OF -
 
AirHarry schrieb:
Heute kurz vor 18 Uhr einen grünen RS hinter mir auf der Mühlheimer in Offenbach gehabt, aus Mülheim kommend, fuhr dann über die Carl Ulrich Brücke nach Frankfurt

Kennzeichen sah ich im Rückspiegel nur das OF -

Könnte evtl Gary gewesen sein.
 
Gestern in Merzig/ Hauptstr Bachem!
Weißer RS mit MZG-C 1980 glaub ich :D

ich war gerade dabei mit meinem grünem vom hof des folieres zu rollen :)
 
Gestern zwischen Neubiberg und München Perlach Süd: Ein weißer RS mit Tageslicht-Leds unter den Scheinwerfern, ich selbst mitm Radl unterwegs, winkend. Der Fahrer nen Gaddafi-Schal um den Hals gewickelt. Also wenn das nicht der Daniel war...
 
gestern morgen auf der Löhner Straße, Herford - Richtung Herford - oranger ST :thumbs-up_new:
 
grüner :rs: heute Nachmittag gegen 17 Uhr im Industriegebiet Neuenrade-Küntrop.

Keine Ahnung ob aus der Gegend - war fürs Nummersschild zu weit weg.

:green:
 
Wer war denn heute alles am Ring VLN Strecke fahren ??? oder schauen ???

Ein Blauer RS an der Zufahrt kam grad runter voll spät gesehen sorry :winken:

Und gegen 18 Uhr ein Grüner RS auf der Strecke hab dich am Brünnchen gesehen :winken:

Na wer wars ?
 
Heute gegen 15:00 Uhr auf der Neusser Landstrasse zwei Autos hinter mir.
Nachher an der Ampel neben mir zum Niehler Ei.
GL - XX XXX war ein ganz schön abwertender Blick Kollege.
Dabei habe ich Dir so schönen meinen Daumen gezeigt.
 
SUMO schrieb:
Wer war denn heute alles am Ring VLN Strecke fahren ??? oder schauen ???

Ein Blauer RS an der Zufahrt kam grad runter voll spät gesehen sorry :winken:

Und gegen 18 Uhr ein Grüner RS auf der Strecke hab dich am Brünnchen gesehen :winken:

Na wer wars ?

Der blaue war ich :) Das warst du 100%ig da du SU MO als Nummernschild hast :)) hast doch gewinkt :) :prost:
 
Oben