Ivan
Well-known member
Heute Mittag bei famila in Reinbek einen grünen RS Kennzeichen OD-HN (?)
Scream1984 schrieb:Ivan, haben wir uns vorhin um 15:45 Uhr an der Ampelkreuzung an der Brücke A40 Mülheim-Dümpten gesehen und gegrüßt? :mrgreen:
Ivan schrieb:Scream1984 schrieb:Ivan, haben wir uns vorhin um 15:45 Uhr an der Ampelkreuzung an der Brücke A40 Mülheim-Dümpten gesehen und gegrüßt? :mrgreen:
Jepp haben wir.
Habsch mir doch fast gedacht das du das warst X:
Endlich ist man sich mal auf der selben Straßenseite begegnet und nicht nur auf der Gegenspur der A40... :lachtot:
Ivan schrieb:Scream1984 schrieb:Ivan, haben wir uns vorhin um 15:45 Uhr an der Ampelkreuzung an der Brücke A40 Mülheim-Dümpten gesehen und gegrüßt? :mrgreen:
Jepp haben wir.
Endlich ist man sich mal auf der selben Straßenseite begegnet und nicht nur auf der Gegenspur der A40... :lachtot:
Das hier immer alles auf die Goldwaage gelegt wird. War doch klar wie das gemeint war... Sonst fährt der Herr ja immer in die andere Richtugn ^^FordFanatiker schrieb:Ivan schrieb:Scream1984 schrieb:Ivan, haben wir uns vorhin um 15:45 Uhr an der Ampelkreuzung an der Brücke A40 Mülheim-Dümpten gesehen und gegrüßt? :mrgreen:
Jepp haben wir.
das könnte gefärlich enden..
Scream1984 schrieb:Ich hab auch schön Platz für den Ivan gemacht! :mrgreen:
Ivan schrieb:Scream1984 schrieb:Ich hab auch schön Platz für den Ivan gemacht! :mrgreen:
Das stimmt die andern Leute ja leider nicht so ^^
Hab dich heute wieder gesehen, war aber noch ne Ampel weiter hinten
Enter your email address to join: