Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
heute (10.03.2012) um ca. 11:50 in augsburg bei man einen :eek:range: aus donauwörth gesehen er tat aber so als ob er mich nicht gesehen hat obwohl er mir entgegen kam.
 
Heute morgen, Sonntag um 9 Uhr beim Brötchen holen fährt ein weißer RS Kennzeichen S-TH beim Bäcker in Degerloch vorbei.
Und gestern Samstag ca. 12 Uhr kommt mir ein weißer RS in Stuttgart die Weinsteige runterwärts entgegen. RT Kennzeichen glaube ich, aber es geht dann immer so schnell.
 
Hi,

heute gegen 11 an der Nordschleifenzufahrt, :green: aus Hamburg, hatten kurz miteinander geplaudert, auch hier?

Gruß Dirk (aus RE nicht REG... ;) )
 
Welcher grüne RS kam mir denn am Freitag in GE-Resse entgegen?


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Heute einen in Bensheim , Nummernschild : HP....
War Undercover in einem Citroen C8 unterwegs .
 
Wer von euch fährt dann jeden Mittag zwischen 13:05 - 13:15 von der Münchener Straße rechts auf die Martin-Luther Straße Richtung Hobeisenbrücke?
 
Ivan, haben wir uns vorhin um 15:45 Uhr an der Ampelkreuzung an der Brücke A40 Mülheim-Dümpten gesehen und gegrüßt? :mrgreen:
 
Scream1984 schrieb:
Ivan, haben wir uns vorhin um 15:45 Uhr an der Ampelkreuzung an der Brücke A40 Mülheim-Dümpten gesehen und gegrüßt? :mrgreen:

Jepp haben wir.
Habsch mir doch fast gedacht das du das warst :DX:
Endlich ist man sich mal auf der selben Straßenseite begegnet und nicht nur auf der Gegenspur der A40... :lachtot:
 
Heute in Richtung Köln City auf der Serverinsbrücke Orangener ST Glaube AC ... ???

Und auf der A59 GRÜNER RS in Richtung Köln

War leider im Firmenwagen unterwegs.
Na wer wars ? :mrgreen:
 
Ivan schrieb:
Scream1984 schrieb:
Ivan, haben wir uns vorhin um 15:45 Uhr an der Ampelkreuzung an der Brücke A40 Mülheim-Dümpten gesehen und gegrüßt? :mrgreen:

Jepp haben wir.
Habsch mir doch fast gedacht das du das warst :DX:
Endlich ist man sich mal auf der selben Straßenseite begegnet und nicht nur auf der Gegenspur der A40... :lachtot:

Jo war genial! :thumbs-up_new:
 
Ivan schrieb:
Scream1984 schrieb:
Ivan, haben wir uns vorhin um 15:45 Uhr an der Ampelkreuzung an der Brücke A40 Mülheim-Dümpten gesehen und gegrüßt? :mrgreen:

Jepp haben wir.
Habsch mir doch fast gedacht das du das warst :DX:
Endlich ist man sich mal auf der selben Straßenseite begegnet und nicht nur auf der Gegenspur der A40... :lachtot:


das könnte gefärlich enden..
 
FordFanatiker schrieb:
Ivan schrieb:
Scream1984 schrieb:
Ivan, haben wir uns vorhin um 15:45 Uhr an der Ampelkreuzung an der Brücke A40 Mülheim-Dümpten gesehen und gegrüßt? :mrgreen:

Jepp haben wir.
Habsch mir doch fast gedacht das du das warst :DX:
Endlich ist man sich mal auf der selben Straßenseite begegnet und nicht nur auf der Gegenspur der A40... :lachtot:


das könnte gefärlich enden..
Das hier immer alles auf die Goldwaage gelegt wird. War doch klar wie das gemeint war... Sonst fährt der Herr ja immer in die andere Richtugn ^^
 
Ivan schrieb:
Scream1984 schrieb:
Ich hab auch schön Platz für den Ivan gemacht! :mrgreen:

Das stimmt :p die andern Leute ja leider nicht so ^^
Hab dich heute wieder gesehen, war aber noch ne Ampel weiter hinten

ihr habt bestimmt ganz viele heimliche dates, deswegen seht ihr euch auf einmal so oft ;)
 
Oben