Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute Morgen auf der A73 Bamberg in Richtung Erlangen kurz vor Erlangen Zentrum. Ein grüner RS mit ERH-RS ... Ich hab zwar mal rüber geschaut als ich nebendran war aber der Fahrer war wohl genauso motiviert wie ich heute morgen. Außerdem war ich mit einem Audi A5 von Europcar getarnt. :mrgreen:

Gruß Michi
 
Heute auf der A3 Aschaffenburg weiser RS mit dicken Felgen ;) hinten den Aufkleber vom Forumstreffen draufgehabt Kennzeichen MIL-NI-305 Grus Domi
 
michi schrieb:
Heute Morgen auf der A73 Bamberg in Richtung Erlangen kurz vor Erlangen Zentrum. Ein grüner RS mit ERH-RS ... Ich hab zwar mal rüber geschaut als ich nebendran war aber der Fahrer war wohl genauso motiviert wie ich heute morgen. Außerdem war ich mit einem Audi A5 von Europcar getarnt. :mrgreen:

Gruß Michi

Das war ich :D Ist mir gar nicht aufgefallen, um die Zeit bin ich noch nicht so ganz da :lol:

Kommst du aus der Gegend?
 
Gestern ein grüner :green: in Altena am Bungern mit frischem Saisonkennzeichen MK-MB ...

Hallo in die Nachbarstadt :winken:
Das Ende des Winters ist Nah :hurra2: - Ich scharr' auch schon mit den Hufen :fordrs:
 
biker-franken schrieb:
michi schrieb:
Heute Morgen auf der A73 Bamberg in Richtung Erlangen kurz vor Erlangen Zentrum. Ein grüner RS mit ERH-RS ... Ich hab zwar mal rüber geschaut als ich nebendran war aber der Fahrer war wohl genauso motiviert wie ich heute morgen. Außerdem war ich mit einem Audi A5 von Europcar getarnt. :mrgreen:

Gruß Michi

Das war ich :D Ist mir gar nicht aufgefallen, um die Zeit bin ich noch nicht so ganz da :lol:

Kommst du aus der Gegend?


In Erlangen war mein RS auch schon mal... Zur Bergkirchweih :ugly:
 
Gestern Abend in der Köln Lanxess Arena , grüner RS mit SI , den rest weis ich nicht mehr.

PS.
Schöne Felgen
 
biker-franken schrieb:
michi schrieb:
Heute Morgen auf der A73 Bamberg in Richtung Erlangen kurz vor Erlangen Zentrum. Ein grüner RS mit ERH-RS ... Ich hab zwar mal rüber geschaut als ich nebendran war aber der Fahrer war wohl genauso motiviert wie ich heute morgen. Außerdem war ich mit einem Audi A5 von Europcar getarnt. :mrgreen:

Gruß Michi

Das war ich :D Ist mir gar nicht aufgefallen, um die Zeit bin ich noch nicht so ganz da :lol:

Kommst du aus der Gegend?

Ich komm aus Coburg. Bin aber öffter mal geschäftlich auf der Strecke unterwegs. ;)
 
Gestern Morgen und heute Morgen, weißer RS mit NE hier in Rommerskirchen gesehen :)
 
Gestern mittag ca 11.50 Uhr auf der A3 in der grossen Baustelle in Köln ein weisser in Richtung Oberhausen unterwegs gewesen.

Wer war es?

Bin dir entgegen gekommen
 
Freitag um 15:00 Uhr noch einen orangenen ST gesehen, Ende A8 Salzburg Richtung München. Ist grad in östlicher Richtung auf den mittleren Ring aufgefahren, ich musste mit meinem grünen leider in westlicher Richtung drauf ;)

Wer wars? :)
 
Heute in der Eifel an der Grand Prix Strecke :thumbs-up_new:

AC RS 422 !!! ;)

Danke für die nette Unterhaltung :mrgreen:

Mfg und schönen Sonntag noch
 
Eben um 19uhr in Mettlach an ARAL-Tanke weisse RS2 aber KZ
konnt ich leider nicht erkennen,nur:

XX-XX

also 2x 2 buchstaben aber für mehr hats nicht gereicht. :ugly:
 
@ILuDiI:

Wir wollten doch nur Deinen weißen standesgemäß flankieren... :).

P.S.: Deine Milltek EG hat mich beeindruckt, bin jetzt schwer am Grübeln...

Gruß, auch an Buzzybee,
Waltman

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Heut gegen 17:30 Ecke Aral/mägges Bad Vilbel - Schwarzer ST FB TS 486... Kenn ja nu doch einige aus der Ecke, aber den hab ich da noch nicht gesehen^^
 
...gestern gegen 14.00 Uhr von Flöha nach Frankenberg zur A4 ein grüner mit MKK - TF ....?

...ganz schön weit weg von "zu Hause"...

...dachte erst ein "neuer" in "unserer Ecke" - wegen - MEK, aber aus
der Nähe sah das Kennzeichen anders aus...
 

Neueste Beiträge

Oben