Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern auf der 555 von BN nach Köln.

RS500 war mit Betty Blue unterwegs, leider im 120km/h Bereich.

Gegrüsst und - zack - weg war er.
 
heute Mittag bei Schmelz ,weißer RS...ich hab ihm ein :thumbs-up_new: gezeigt aus meinem Winterauto raus....war mal wieder schön einen zu sehn, im Saarland seh ich gar net mehr so oft welche.
 
Weisser Focus ST FL mit schwarzen Hutzen in Essen Frohnhausen vor diesem Wohnbaugebäude. Na wer parkt da bei mir um die Ecke? Sehe den öfter ab und zu steht auch mal ein Oranger dabei
 
Der Typ von Five Star is grad mit seinem RS bei mir an der Tanke her gefahren. Ich sitz gemütlich in meinem Büro und geh mal aus spaß zum Fenster da steht er da an der Ampel. Sieht schon nett aus die Karre und gut geröhrt hat er auch :) Seine Motorhaube habe ich Gott sei dank nicht sehen können :p
 
Ein Grüner mit Kennzeichen FRI-CL305 in Oldenburg im Parkhaus am Bahnhof. Hab ich schon mal dort gesehen :)
 
Also langsam wird´s übel. Bei mir im Umkreis von 50 km fahren mitlerweile bestimmt 10 RS rum und keiner im Forum??? :wallbash:
Gibts ja garnicht. 8O
 
Einer von euch? Gerade bei FB gesichtet :)
 

Anhänge

  • 385015_298229863550809_173639772676486_881485_1946946907_n.jpg
    385015_298229863550809_173639772676486_881485_1946946907_n.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 220
Schooni schrieb:
-TK- schrieb:
Ein Grüner mit Kennzeichen FRI-CL305 in Oldenburg im Parkhaus am Bahnhof. Hab ich schon mal dort gesehen :)

Das ist ein bekannter von mir, der ist aber nicht im Forum angemeldet, habe Ihm zwar schon oft gesagt das er das machen soll, aber irgendwie kommt er nicht dazu....

MFG Christian
Arbeitet dein Bekannter an der Tanke CLP. Straße ? Dort steht der RS vormittags immer.
 
Han Solo schrieb:
jUleZ schrieb:
Soeben in Plettenberg nen Grünen mit MK:RSxxx
Schön gewunken :)

.. hab mich auch angestrengt - Wenn man sich schon mal trifft! Ist ja in unserer Gegend nicht so oft.
:prost:

Geil :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Endlich mal einer mit Geschmack :thumbs-up_new: :hurra2: :bananadancer2:
 
heute nachmittag von 14-16 uhr nen grüner rs mit LWL-RS... in kerpen vor'm kino. hat sich 2 parkplätze gegönnt, wer war's? :D
 
So vor ca einer Stunde. Ein weißer RS in Göttingen in der Goetheallee. War ziemlich schmutzig :warn:
:lol:
Kennzeichen war GÖ-SH111
 
Oben