Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In Dinslaken-Hiesfeld steht immer ein grüner mit Transformers Aufkleber...hier?


Sent from outtaspace using Tapatalk
 
Habe jetzt schon ein paar Mal einen grünen Essener RS in Kray
am Luftschacht stehen sehen. Bist du hier im Forum vertreten?

8)
 
Wer ist denn heute gegen 15:45 Uhr rum oder in der Ecke, am Firmengelände vom Brands vorbeigefahren. Hab da einen Weißen gesehen der schwarze Felgen mit vereinzelt silbernen Speichen hatte. Mehr konnte ich aber nicht sehen, weil ich mich nur wegen dem typischen RS Sound umgedreht hatte und der Wagen dann schon vorbei war. :)

Ansonsten standen da noch 2 Blaue. Der eine Stand nur da auf dem Hof und der andere hat ne neue Heckschürze bekommen. Die Fahrer konnte ich aber nicht entdecken. :(


Grüße
der Gamble
 
Heute ca 15:00 in Koblenz in der Nähe Metro:
Ein blauer RS mit schwarzen Felgen, MYK-A......

Zufällig jemand aus dem Forum??
 
Sooooo...
Am Wochenende war ich am Nürburgring....
Anscheid hat mich keiner gesehen.. (stand in der Tiefgarage vom Hotel)
aber ich hab viele gesehen.. ;)

AW RS 23 - Grün - Freitag
HSK RS 997 - Grün - Samstag
BN RS 36 - Grün - Samstag
WW FR 400 - Grün - Samstag

Und ein Paar dessen nummernschild ich nicht gesehen hab und die die mitgefahren sind als Renntaxi.. ^^

Einer Hier? :pfeif:
 
VST-Baumann schrieb:
Sooooo...
Am Wochenende war ich am Nürburgring....
Anscheid hat mich keiner gesehen.. (stand in der Tiefgarage vom Hotel)
aber ich hab viele gesehen.. ;)

AW RS 23 - Grün - Freitag
HSK RS 997 - Grün - Samstag
BN RS 36 - Grün - Samstag
WW FR 400 - Grün - Samstag

Und ein Paar dessen nummernschild ich nicht gesehen hab und die die mitgefahren sind als Renntaxi.. ^^

Einer Hier? :pfeif:


BN RS 36 war ich. Wo hast du mich denn gesehen? Mir ist nur ein weißer entgegengekommen, den habe ich gegrüßt und am Pflanzgarten stand hinterher noch ein grüner auf dem Parkplatz...
 
FC 757 schrieb:
VST-Baumann schrieb:
Sooooo...
Am Wochenende war ich am Nürburgring....
Anscheid hat mich keiner gesehen.. (stand in der Tiefgarage vom Hotel)
aber ich hab viele gesehen.. ;)

AW RS 23 - Grün - Freitag
HSK RS 997 - Grün - Samstag
BN RS 36 - Grün - Samstag
WW FR 400 - Grün - Samstag

Und ein Paar dessen nummernschild ich nicht gesehen hab und die die mitgefahren sind als Renntaxi.. ^^

Einer Hier? :pfeif:


BN RS 36 war ich. Wo hast du mich denn gesehen? Mir ist nur ein weißer entgegengekommen, den habe ich gegrüßt und am Pflanzgarten stand hinterher noch ein grüner auf dem Parkplatz...


Ja dann :winken: ...
Du standes aufm Parkplatz am Sprunghügel glaub ich.. Mit Parkplatz mein ich Wiese..
Ich bin da ausm bus ausgestiegen.. waren auf tour um den Ring während dem rennen..
Meiner Stand im Doraint Hotel in der Tiefgarage.. ;)
 
Am Dienstag in Celle, ca 15:45 ein grüner mit CE- (mehr konnt ich mir gerade nicht merken). Sah Serie aus (Räder/Fahrwerk) und hat in Richtung Stadtpark geparkt/gewartet...

MfG - Ingo
 
Gerade eben um 17:10 Uhr ist mir ein grüner auf der B318 Richtung Tegernsee Höhe Holzkirchen entgegengekommen.
Hab nur noch im Augenwinkel etwas grünes mit großem Heckflügel vorbeifahren sehen, daher konnt ich das Kennzeichen nicht notieren :)
Ich war der eine grüne, wer der andere? :D
 
Heute auf dem P45 in Friedrichshafen ein weißer RS mit RT-JO-43 und Wolfsspuren
 
Gestern nachmittag in Haltern auf der Hauptstraße ist ein weißer RS mit Kennzeichen LB an uns vorbeigefahren....
 
Vorhin um 16.30 rum auf der Landstrasse richtung Vaihingen. Blauer RS mit Karlsruher Nummer. Konnte nur noch per Hand grüßen da zu spät gesehen. Die blauen sind bei dem Licht fast unsichtbar :)
 
Schon was länger her...

Vor 3 Wochen in Erding quasi am Bahnhof...Ein Blauer RS

und

Vor 2 Wochen war ich auf dem Weg von Erding nach Freising auf der Landstraße, da kam mir ein Grüner endgegen.

Wer wars ? ;)
 
ObiJanKenobi schrieb:
Vorhin um 16.30 rum auf der Landstrasse richtung Vaihingen. Blauer RS mit Karlsruher Nummer. Konnte nur noch per Hand grüßen da zu spät gesehen. Die blauen sind bei dem Licht fast unsichtbar :)

KA oder K auf dem Kennzeichen? Falls letzteres: :winken:
 
Bin mir da gar nicht mehr so sicher. Vermutlich war das gar nicht Karlsruhe, das wäre natürlich peinlich. :)
Hab mich einfach aufgeregt dass ich ihn so spät gesehen hab. Er hatte aber auch nen schönes Tempo drauf den Hügel rauf. So wie sich das eben gehört.
 
Oben