Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geht mir auch so, ich versuche auch zu grüßen was ich erkenne, egal welches Modell (ST/RS) oder Jahr.. Die wenigsten grüßen zurück. Da werd ich fast öfter von Motorradfahrern gegrüßt. Naja egal, ich finds eigentlich ne nette Geste, deswegen lass ich mich davon nicht verleiten mir das abzugewöhnen ;)
 
@ Larst
Ich versuche es immer ein wenig zu kombinieren Auto und Bike im Wechsel.
Jetzt nur der RS :thumbs-up_new: , und ab Frühling wieder beides bis da hin muss die Harley im Winterschlaf bleiben :cooler:
 
Sizzla schrieb:
Heute Vormittag einen grünen RS mk2 auf der A96 gesehen, hatte auch nett gegrüßt :thumbs-up_new: Glaube Kennzeichen war M-RS...

Grüße an den MK3 von meinem MK2 zurück! Das war meine Wenigkeit :)
Hatte mich gefreut meinen ersten MK3 RS auf offenener Straße zu sehen! Davor nur 6 gleichzeitig am Salzburgring :)

Ich grüß auch alles was RS und ST heißt, egal ob MK2 oder MK3 :D :prost:
 
Heute morgen ca 11 Uhr Bad Schwalbach Richtung Kemel höhe Shell Tankstelle, Grünen RS mk 2 gesehen.
MZ-RS-86. 8)
 
14.45 Uhr. B16 Zeller Kreuzung, blauer mk3 mit IN-EF... gesehen.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Letzten Montag gegen 23:30 Uhr einen schwarzen (?) MK3 RS auf dem mittleren Ring in München am Heckenstallertunnel gesehen. Genauergesagt, er hat mich gesehen während ich im Halbschlaf nur nach Hause wollte :)
Nach einiger Zeit hab ichs dann auch gecheckt und mich kurz bemerkbar gemacht :lol: :thumbs-up_new:
 
Heute Mittag nen Magnetic grauen MK3 beim REWE in Adenau gesehen, Kennzeichen MO-RS. Hab daneben geparkt, war aber leider nicht mit dem Focus da. Ist der Fahrer auch hier vertreten?
 
Bundesstraße Richtung martinsthal einen blauen Mk 3 gesehen gegen 14.45 Uhr
AA-DB mehr konnte ich nicht erkennen 8O
 
Heute gegen 16:00 Uhr in Duisburg auf dem Sternbuschweg, Richtung Kalkweg, grüner MK2 mit ME-K 82. Hatte den Kofferraumdeckel grau, Haube glaub ich auch und vorne links so ein Grafittigekritzel wenn ich das richtig gesehen habe.
 
Mir ist am 24.12 so gegen 18:00 Uhr rum nen slate grauer Mk3 in Schaffhausen Richtung Büsingen entgegenkommen.

Kennzeichen konnte ich nicht erkennen.
 
Heute zusätzlich noch den KN-RS-251 in Singen. Auf dem EKZ Parkplatz.
Entweder ist wer vom Autohaus rumgefahren oder er wurde mittlerweile verkauft.
 
Wie stehen die Chancen das der S3 Fahrer wirklich hier mitließt und sich angesprochen fühlt ?
 
gruß an den MK2 Frosch, der mich vorhin vom Fernstehturm bis ca Hardhöhe begleitet hat :winken: (NBG - Fürth)

n Servus ausm weißen RS :popcorn_essen:
 
2 Sichtungen habe ich zu melden !!! :bravo:

1 ) Datum : 13.01.2017
Uhrzeit : ca. 21:00 Uhr
Ort : Kreisverkehr Weilerswist Richtung Autobahn
Beschreibung : Grüner RS Mk2
Kennzeichen : AC - AV - XXX

Nette Grüße an die junge Dame in Blond. Zu viel Schnee für unser Auto oder? :lol:

2 ) Datum : 19.01.2017
Uhrzeit : 11:15 Uhr
Ort : Euskirchen ( Innenstadt )
Bescheibung : Blauer RS Mk2
Kennzeichen : EU - ZZ - XX

Auch an Dich einen netten Gruß noch mal !!! :winken:
 
What? Die erfolgsquote finde ich hier seeehr hoch ehrlich gesagt :) zumindest im Norden! Aber generell liest man es hier oft, okay ich verfolge es schon paar Jährchen :D aber deine Theorie, naja, denke nicht aber wer weiß :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Heute 28.01. schönen weissen MK2 mit Aachener Nummer zw. Monschau und Stolberg gegen 10.00 Uhr gesehen kam mir entgegen magnetic grauer MK3 habe noch Lichthupe gemacht aber glaube wurde nicht gesehen
Gruss Dietmar
 

Neueste Beiträge

Oben