Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute (14.09.2016) gegen 18:20 in Aachen-Haaren einen MK3 in Nitrous Blau (ich liebe diese Farbe!), Kennzeichen irgendwas AC-GN?. Sonne hat stark geblendet, glaube hat mich im grauen ST zurück gegrüßt! Würde mir das Nitrous-Blau ja zu gern mal in Ruhe anschauen.
 
Ich habe gestern am 14.09. einen nitrousblauen MK3 so gegen 16:30 auf dem Weg von Mayen nach Virneburg gesehen, Kennzeichen MY-RS XX. Ist der Fahrer auch hier im Forum?
 
Heute einen blauen RS gesehen, HH-Kennzeichen, fuhr von der B199 auf die A7 nach DK.
Haben nett gewunken, war mit dem weißen RS auf der 199 unterwegs.

Habt ihr beim Scandi-Park Handewitt eine der teuren Tankstellen benutzt? Der Sprit an der B199 ist richtig teuer, weil dort alle von der A7 über die B199 nach Sylt (und zurück) fahren müssen, echte Abzocke!
 
Gestern Abend (10.10.2016) fuhr 2 Autos vor mir, in Öhringen ein weißer Focus RS Mk3.
Kennzeichen SLS-
mehr konnte ich nicht erkennen.
 
Gestern in der Waschstraße in luxemburg einen entdeckt


oops war ja meiner :lachtot:
 

Anhänge

  • Focus rs wasch.jpg
    Focus rs wasch.jpg
    867,6 KB · Aufrufe: 185
Genau jetzt... die NOS Kameras sehen alles :))
 

Anhänge

  • IMG_1999.PNG
    IMG_1999.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 326
Heute gegen 12 Uhr nen Focus RS MK III mit Kenzeichen WOS auf der A93 Hof Richtung Regensburg gesehen, war leider auf der Gegenfahrbahn unterwegs.
 
Heute Vormittag einen grünen RS mk2 auf der A96 gesehen, hatte auch nett gegrüßt :thumbs-up_new: Glaube Kennzeichen war M-RS...
 
Kommt es mir nur so vor oder grüßen sich die MK2 und MK3 Fahrer nicht mehr ? Wenn ich einen MK2 grüße kommt nie was zurück ? Höre ich jetzt auch öfter ...

PS: Sichtung Gestern um vor 15 Uhr ein folierter MK2 RS in Stuttgart. Kennzeichen S-CI
Auch hier vertreten ?
 
Genau das passiert mir mit dem MK3... Nie einen Rückgruß. Schade.
Mal abwarten.. :)

Mfg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Vllt. sind die in keinem Forum und sagen sich :
Den kenn ich nicht und den Grüße ich nicht .
Oder sie haben den Gruß nicht gesehen .

Ich Grüße und Grüße alle zurück die ich sehe , egal ob ST oder RS :thumbs-up_new: .
 
Seh ich auch so wie Larst die meisten die nicht zurück grüßen sind in keinem forum oder haben nicht so eine, nennen wir es mal beziehung zu ihrem auto.
Ich für meinen Teil grüße eigendlich alles was so an RS, ST, M, usw. unterwegs ist :prost:
 
Heute in der Schweiz unterwegs zum Betriebsausflug nach Buchs in die Chocolate Frey.
Einen weißen RS gesichtet.
 
Das ist nicht nur beim RS so das manche nicht grüßen, wenn ich auf dem bike Sitze wird auch normal die Hand gehoben, gibt aber immer mal so komische Nasen die es nicht machen. :irre:
 
Bei mir war es aber wirklich sehr sehr selten , das nicht zurück gegrüßt wurde .
Da ich aber einfach leider keine Zeit mehr zum biken hatte , habe ich mich Anfang diesen Jahres schweren Herzens von meiner 1200er Bandit getrennt :cry: .
 

Neueste Beiträge

Oben