Stevoo schrieb:
Liebe RS Gemeinde :ugly:
War heute auf einem Leistungsprüfstand um die Leistung meines komplett in Serie gehaltenen RS zu prüfen. Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden angesicht das aber einige mehr Leisung haben hätte es schon ein wenig mehr sein können.
An alle die sich mit der Materie ein wenig auskennen möchte ich doch bitten was zu diesem Diagramm zu sagen für mich siet die Leistungs/ sowie die Drehmomentkurve recht buckelig aus.
Softwarestand ist CJ.
Also über diese Leistungskurve brauch ich mich nicht wundern ich habe noch Softwarestand CG
und was neues ist nicht verfügbar war heute beim Händler.
Schade hätte so gerne CJ.
Name----------------PS--------NM--------Softwarestand------gemessen nach----KM Stand----Gang----Ladedruck
OnKeLjOsE--------327,8----503,4-------CJ--------------------EWG------------------40.500--------5-------nicht geloggt
RS Andes----------313,6----478,6-------CJ---------------------EWG------------------1.000---------4-------1,3bar
Pascal--------------313,4----451,4-------CJ--------------------EWG
boerniRS-----------310------460---------CJ---------------------EWG----------------------(Mittel v. 3 Messungen)
Diego--------------307,8----496,9-------CJ---------------------EWG
bo_frost-----------304,9----438,7-------CJ---------------------EWG
sleipnir-------------299,0----491,6------CG---------------------EWG-------------------4.500---------5-------nicht geloggt
QSinG-------------313,1-----449,5------CJ---------------------EWG
Stevoo------------296-------493--------CG--------------------EWG------------------15.000-----------5------nicht geloggt
Mfg
Stevoo