Seppel08 RS jetzt neu Seite 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

seppel08

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi wie manche wissen bin Ich schon sehr lange "Mitleser" aber erst seit kurzem "Mituser". Ja das ist Er nun, am Samstag abgeholt und nun hier zu Haus. schön einfach nur schön!

Ich weiß nicht ob es jedem von Euch so geht, aber Ich werde dieses Auto nie, NIE wieder verkaufen. Das erste mal über 4000 umin, das erste mal im 6 etwas beschleunigen, diese brutale Kraft, dieses wahnsinnige Geräusch aus Richtung Rückbank.
Hey das entschuldigt irgentwie alles, all das ganze viele Malochen, das ewige Bahn-Busfahren, das über 6 Jahre lange sparen. Nur zu sehen das er da unten steht, nur Ihn kurz anmachen entschädigt einfach alles! Das ist so........ am liebsten würd ich Wochen lang immer wieder nur ein wenig Gas geben und wieder weg dann wieder auf's Gas und wieder weg und immer so weiter, nur ZUHÖREN und LAUSCHEN.
Ich glaub so ähnlich muss es sein wenn man Pappi würd.

Also an Alle hier: bitte, BITTE macht Ihn nicht Kaputt, oder behandelt Ihn schlecht denn dass hat so ein schönes AUTO nicht verdient!

Anhänge

• 20100227_215034a.jpg
    20100227_215034a.jpg
    156 KB
Hi Seppel08,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Weissen Flöckchen".
Kann Deine Worte nachvollziehen, geht mir seit sechs Wochen genauso.
Scheint´s der Zweite zu sein (nach mir) der in Grossraum Berlin so was Scharffes in der Garage hat.
Also dann, viel Spass beim Fahren, Putzen, Geniessen....

Von mir auch alles Gute, und ergötze dich noch lange am Sound :mrgreen:

Ach mann Ihr seit alle echt voll in Ordnung da bekommt man gleich richtig gute Laune! vielen vielen Dank.
Bin Hobby Barkeeper bzw. Bartender. hm´m mir fällt bestimmt was cooles ein wenn ich zum großen Meet and Greet komme, dann kann ich mich ein wenig erkenntlich zeigen für die tolle Unterstützung oder Ich verschick was von meinem selbstgemachten Ketschup.
hmm mir fallen bsteimmt noch bessere Sachen ein.

Aber an alle hier ein richtig FETTES DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN

herzlichen glückwunsch auch von meiner seite zu deinem neuen auto..... :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Hi Seppel,

alles Gute und heile Fahrt in der Hauptstadt. Kann Dir sehr gut folgen. Hab meinen nach sehr langer Wartezeit auch am 19.02.10 erst bekommen, und jeder Tag wars wert:)

Im Mai werd ich meinen wohl auch mal so weit in den Osten bringen, da will ich Bekannte in Potsdam und Frankfurt/Oder besuchen.

Es ist schön zu wissen das soviele hier das Auto so schätzen, und nicht nur sagen ey der hat PS den Kauf Isch.

seppel08 schrieb:
Es ist schön zu wissen das soviele hier das Auto so schätzen, und nicht nur sagen ey der hat PS den Kauf Isch.

und deswegen fahren wir auch FORD und NICHT vw, audi und besonders opel..... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Hey,
herzlichen Glückwunsch.

Ich weiß genau was du meinst, auch mit der Sparerei. Bei mir hängts nur noch daran, dass mein Alter für nen einigermaßen guten Kurs weggeht. Leider scheint im Moment nicht so wirklich die perfekte Zeit zu sein ein Auto zu verkaufen.

Viel Spaß mit dem Auto und dass dir hoffentlich nicht mal so ne Schnarchnase ins Auto fährt und du lange was von dem tollen Gefährt hast.:) An dem Wagen stimmt aus meiner Sicht auch einfach fast alles. :thumbs-up_new:

pagano_483 schrieb:
und deswegen fahren wir auch FORD und NICHT vw, audi und besonders opel..... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

ey mein Pappi fährt nen Audi a4 Avant von 09, und der kommt jetzt jeden Tag an und fragt ey darf Ich mal ne Runde um den Block drehen? Bitte, Bitte (Ich hab dich ja schließlich Großgezogen) naja viel hats nicht gebracht bin nur 1,70 lool :lol:

seppel08 schrieb:
pagano_483 schrieb:

ey mein Pappi fährt nen Audi a4 Avant von 09, und der kommt jetzt jeden Tag an und fragt ey darf Ich mal ne Runde um den Block drehen? Bitte, Bitte (Ich hab dich ja schließlich Großgezogen) naja viel hats nicht gebracht bin nur 1,70 lool :lol:

na dann..... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

so Hab mir auch ne Gallerie angelegt http://www.focusrsforum.de/gallery/index.php?cat=10404 da gibts jetzt bilder Vor und nachm Nano warum ist das alles nur so Verdammt Teuer fast 750,-€ naja das Auto sagt Danke :lol:

Neueste Beiträge

Oben