Scorpion AGA ab Kat !!!!!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mist, habe nochmal alle Nischen im Auto durchforstet und ausser der Packliste und der Quittung find ich keine weiteren Unterlagen - was nun? Wer hat die nötigen Unterlagen (Kopie / Scan) um einen TÜV Eintrag zu bekommen?

Gruß
Christian
 
Wie schon gesagt wurde, die Scorpion gibt es nicht mit ABE oder EG. Chancen die Anlage auf korrektem Wege eingetragen zu bekommen gleich Null.
 
Thx für die Info, ich werde mich schon durch den TÜV schlängeln.

Es gibt da auch vernünftige Menschen - immerhin geht davon keine Gefährdung aus, wie bei Veränderungen am Fahrwerk oder sSteigerung der Motorleistung über das max. Belastung der Bremsanlage hinaus, vllt gehts auch über ne Einzelabnahme!

Soooo laut finde ich die Anlage auch gar nicht - muss mal nachschauen - vllt wurde auch wieder auf die alte umgerüstet und es waren nur noch die Packliste, Aufkleber etc. im Kofferum verblieben!

Muss am MO eh zum TÜV wegen der Tieferlegung!

Gruß
Christian
 
Auf jeden Fall! Bis dato kannte ich für den RS nur Mongoose, Stoffler, Wolf, ... halt die geläufigen Namen!

Nach meiner kurzen Recherche ist Scorpion eher auf Motorräder spezialisiert, malschauen was kommt!

Input meiner Erfahrungen folgt! Aber über Tuner (auch hier im Forum), die eine solche Anlage verkaufen / verbauen hätte ich dann gerne mehr Info's über diese Anlage! Im MOM hab ich nix bezüglich Beschreibug, Aufbau, Verwendung (PKW) usw. - das muss doch auch Input aus UK bei Euch sein!

Immer her damit!!

Gruß
Christian
 

Neueste Beiträge

Oben