MTB / Friedrich AGA ab Kat Sound verbessern

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wenn ic hdas alles so lese und es nur um lauteren Sound geht, dann ist man ja echt mit nem VSD Ersatzrohr ja Top bedient, vorallem für 120 euro....wollte mir nächstes Frühjahr eine Anlage aus dem Grund zulegen, aber jetzt hol ich mir ja lieber das Rohr für schmales Geld....

Maidenfan schrieb:
wenn ic hdas alles so lese und es nur um lauteren Sound geht, dann ist man ja echt mit nem VSD Ersatzrohr ja Top bedient, vorallem für 120 euro....wollte mir nächstes Frühjahr eine Anlage aus dem Grund zulegen, aber jetzt hol ich mir ja lieber das Rohr für schmales Geld....

Ohne Spaß, das reicht DICKE. Für 120€ kannste nix verkehrt machen. Probiers aus, lass jemanden fahren ,BOMBE!

Wenn du dann nach nem halben Jahr meinst, das reicht nicht, mach noch nen anderen Kat rein, große DP brauchste nicht unbedingt. Danach ist asozial :D

Egal was Ihr macht, ob oben aufschweissen, und grösseres Rohr einsetzt und Wolle wieder rein macht, ob VSD ganz raus, oder nur Ersatzrorh dran... Wenn die Sheriffs Euch ficken wollen, dann tun sie das auch.
Wenn denen die AGA zu laut erscheint, dann machen die eine ordentliche Phonmessung, und wenn die sagt, dass es 3% über der eingetragenen DB ist, dann werden die -wenn se schlecht drauf sind- Euch die Karre an Ort und Stelle sicher stellen, danach gehts zum TüV und glaub Sascha hier kann Euch ein Lied davon singen.
Ihr dürft mitm Taxi nachhause und das wars erstmal.
Bleibt bei der AGA legal, das und die Räder sind Angriffspunkt Nr.1 für unsere Strassencops.
3 Punkte sind es das nicht wert!!!!!!
Wem ein 5-Ender mit kpl. AGA inklu DP und 200er Kat net reicht, der soll nen 458er oder GT3 4.0 kaufen. Basta :thumbs-up_new:

Das Problem ist nur, dass sich letztendlich alle AGA´s mit TÜV zu leise bzw. langweilig anhören... Und wozu ne AGA für 1000€, wenn danach nicht viel mehr dabei rauskommt?

Iich hätte ein video von meinem mit anlage ab turbo + 200 Zeller + MSD Ersatz nur ist bei mir leider das Nummernschild mit drauf und möchte das nicht so gerne hochladen wenn jmd ein Programm kennt womit ich das Nummernschild im Video unkenntlich machen kann könnte ich es hochladen.

Gruß

Neueste Beiträge

Oben