Wo liegt da der Preis?Sp3cial-K schrieb:Jepp, sind allerdings sehr teuer. Schreib Racing Fever doch einfach mal an.
Bad-Focus schrieb:gibts bilder von der form/optik ?
oder sidn die top secret :confused2:
(was man ja glauben könnte , da die net mal im shop sind ...)
Mz|Splinter.o7 schrieb:Und von welcher Marke sind nun die matt Schwarzen Radmuttern? Die Noname Muttern gibt es bei Ebay zum halben Preis.Eine Beschreibung aus welchem Material diese bestehen wäre auch gut.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Mz|Splinter.o7 schrieb:Na du verkaufst ja auch keine Auspuffanlagen und gibtst den hersteller nicht an........so ein Unsinn. Entweder die sind qualitativ hochwertig und von einem namenhaften Hersteller,den du dann auch angeben würdest...... Oder sie sind halt doch nur von der Firma xy und werden im Netz woanders deutlich günstiger verkauft und du gibst den Namen deshalb nicht an.Solange du keinen Hersteller nennen kannst, muss ich davon ausgehen, dass es die Nüsse von Ebay für 30 € sind...die genauso aussehen....sorry.
waidlerbua schrieb:hab zwar keine schwarzen Muttern aber da es ja um Radschrauben geht stell ich hier mal meine ein.
Es handelt sich um D1 Spec Aluradmuttern.
Whitey schrieb:Welche Felge fährst du?
Mfg
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
boerniRS schrieb:die von dir verlinkten passen zu den originalen Felgen - optimal und leicht
wir brauchen beim RS generell M12 x 1.5
Enter your email address to join: