Schwanzvergleich

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
http://www.sportauto-online.de/vergleichstest/fuenf-kompaktsportler-im-test-potente-fronttriebler-im-direkten-vergleich-1813604.html?show=3
 
Wenn Gott ein Auto erschaffen hat , ist es ein VW :gott2: !
Wer will da noch nen SLS, wenn er ein Produkt aus dem Hause VW 4x bekommt! :ironie:
 
Der Meinung bin ich aber auch :mrgreen:

Die gehen wieder nur nach Zeiten und irgendwelchen Werten. aber "DAS FEELING" ist im RS besser wie in jedem anderen :bigtongue:
 
Wenn der VW Scirocco R tatsächlich schnellere Rundenzeiten
fährt wie Renault Megane R.S und Ford Focus RS, fress ich nen Besen! :mrgreen: So jetzt verteigt
endlich wieder diese V.A.G s, damit wir wissen dass, das tatsächlich das Mass der Dinge ist :popcorn_essen:
 
Optik außen und der Innenausstattung spielen eine gaaaaaanz große Rolle finde ich und
außer dem Scirocco(nur innen) und dem Focus ist der Rest zum :kotz:
 
Optisch finde ich nur den Ford RS und den Megane geil......
Das ein VW gewinnt war doch vollkommen klar....
Positiv finde ich, das der Leon ein 5 Türer ist....
 
Ach VW, Audi, BMW gewinnen immer. Denen gehören doch alle Zeitschriften.
Schaut euch doch mal Auto Motor Sport oder so an. Da is ja nur VW, Audi oder BMW drin.
Und mit 3 Seitiger Werbung zum aufklappen usw.
 
gibt halt genug leute, die nicht das auto kaufen, was sie wirklich wollen, sondern das, wo man ihnen sagt, dass sie es wollen sollen. ;)
 
Da geb i jetzt doch au ma myn senf dazu... i arbeite bei einem deutschen automobilunternehmen das bedingt durch eine fehlspekulation des damaligen vorstandes nun auch ein teil dieses "göttlichen automobilbauers" sein muss!!!(zwar no ned ganz, aber wird sicher no kommen) Und wir ham qualitativ sowas von abgebaut, das ich ein solches auto schon garnicht mehr fahren möchte!!! Und natürlich no weniger vw und audi. Wenn i myn rs im innenraum no bissl entkunststoffe, hab i mit sicherheit mehr davon! Unser chef hat neulich gesagt: es ist ihm egal wenn ein teil nach 3000km abfällt oder klappert... muss nur gut aussehen. :kotz:
I würd mi als vw pilot schämen, wenn ich mich damit brüsten würde von qualität zu reden!
In diesem sinne: mahlzeit!!! :popcorn_essen:
 
Also der RS finde ich auch mit Abstand am schönsten, aber ist ja klar sonst hätte ich ihn ja auch nicht gekauft und das VW immer gewinnt ist ja mittlerweile auch klar.
Das der Leon jedoch 5 Türen hat finde ich nicht positiv was soll daran sportlich sein?
 
Ich kenne kein Fahrzeug von VW und was es sonst noch gibt was so geil ausschaut wie der RS. Sowas gibt es einfach nicht zweimal. Die können mir alle tausend mal ankommen scheiss Ford oder was weiss ich, da scheiss ich drauf. Ich fahr in dem Auto, geniesse den Sound und das Fahrgefühl und das treibt mir ein fettes Grinsen ins Gesicht. :mrgreen:
 
-TK- schrieb:
Ich kenne kein Fahrzeug von VW und was es sonst noch gibt was so geil ausschaut wie der RS. Sowas gibt es einfach nicht zweimal. Die können mir alle tausend mal ankommen scheiss Ford oder was weiss ich, da scheiss ich drauf. Ich fahr in dem Auto, geniesse den Sound und das Fahrgefühl und das treibt mir ein fettes Grinsen ins Gesicht. :mrgreen:


:bravo: :bravo: :bravo: :thumbs-up_new: ganz deiner Meinung!!!
 
Hmm das mit dem Fetten grinsen bei meiner ersten Fahrt kann ich nur bestätigen^^ Die Mundwinkel haben sich hinterm Kopf wieder getroffen... insbesondere als ich den Passat versägt hab der prollen wollte xD
 
Hatte vor dem Rs einen St bin den 135i und Audi s3 probegefahren und keiner von denen hat nur annähernd soooo Spaß gemacht wie der RS!
 
Ich stimme euch allen mal zu und schmeiß noch n Punkt in den Topf, warum der Ford nicht gewinnt bzw. letztere Vergleiche gewinnt... er wird nicht mehr produziert. Und ab dem Zeitpunkt wo das klar war oder absehbar war, wird Ford auch sicher keinen Cent mehr in Werbung oder auch das "pushing" bei Zeitschriften stecken. Und VW/Audi und Co müssen noch Fahrzeuge verkaufen!

Das Schlimme daran ist, dass halt die Zeitschriften alle nicht mehr objektiv sind sondern auf Spenden reagieren. Sehr oft lese ich auch Texte wo von einem Auto geschwärt wird und bestimmte Fahrzeuge sogar "schlechter" geredet werden, am ende siegen sie dann aber nach Punkten trotzdem immer...

MFG
 
äRäS schrieb:
Also der RS finde ich auch mit Abstand am schönsten, aber ist ja klar sonst hätte ich ihn ja auch nicht gekauft und das VW immer gewinnt ist ja mittlerweile auch klar.
Das der Leon jedoch 5 Türen hat finde ich nicht positiv was soll daran sportlich sein?

Warum denn nicht???
Der Subaru Impreza Sti und der Evo haben auch 5 Türen....
 
tommygoebel schrieb:
äRäS schrieb:
Also der RS finde ich auch mit Abstand am schönsten, aber ist ja klar sonst hätte ich ihn ja auch nicht gekauft und das VW immer gewinnt ist ja mittlerweile auch klar.
Das der Leon jedoch 5 Türen hat finde ich nicht positiv was soll daran sportlich sein?

Warum denn nicht???
Der Subaru Impreza Sti und der Evo haben auch 5 Türen....

...so wie noch einige andere Sport-Limos. Limousinen können auch sehr sportlich sein.
Ein C63 AMG z.B. ist doch Beweis genug dafür !
... oder nen E92 M3 Limo, nen Lexus ISF oder Audi RS6 4F. :)

LG Dirk
 

Neueste Beiträge

Oben